Beiträge von Hebbel81

    Zitat

    Original von Hochwaldpower88
    ja das ist so nur kannst du den stick nicht am pc nutzen dafür muss er wieder formatiert werden am pc


    sorry falsch! angenommen stick hat 8 gb und wurde auf dem pc formatiert .
    formatierst du 4gb in der xbox(das kann mann einstellen!)
    dann haste 4gb für savegames und die andere 4gb kannste progs ,filme oder bilder für den pc nutzen usw.
    mfg

    Lallek mw2 wird für jtagger mit titleupdate 6 gespielt!
    am besten noch die 2mappacks drauf!
    wird ja wohl fürn jtagger kein prob sein die maps zu organisiern!


    Aber mal was anderes Spielen als Mw2 wäre auch mal was tolles!


    Um nur Modern Warefare2 über systemlink zu spielen ohne Sprachsupport,da brauch ich keine Jtag dafür!

    Also mach schnell ein tut weils während dem spielen nervt jedem zu erklären wie!


    es gibt 2 möglichkeiten obwohl ich die erste wesentlich einfacher finde !


    1.xbox360 an switch oder router wo der pc auch hängt.


    ip Beispiel
    von pc:ip 192.168.0.5
    255.255.255.0
    gateaway und dns:
    192.168.0.1 (router im heimnetz kann auch anders sein)




    von xbox360:ip 192.168.0.99
    255.255.255.0
    gateaway und dns beide
    : 192.168.0.1 (router im heimnetz)






    2.methode xbox mit crossoverkabel an 2. netzwerkarte vom pc hängen und internetverbindung vom pc freigeben für die xbox360


    ip beispiel
    von pc:ip 192.168.0.5
    255.255.255.0
    gateaway und dns:
    192.168.0.1 (router)




    von xbox360:192.168.0.99
    255.255.255.0
    gateaway +dns:192.168.0.5 !!!!!(die ip vom pc)



    dann müsst ihr auf die netzwerkkarte vom pc wo ins internet geht auf eigenschaften und freigabe der internetverbindung für die andere netzwerkkarte wo die box dran hängt!


    ihr solltet wenn ihr jtag habt auch die neuesten titleupdates draufhaben sonst wirds auch nix .wos die gibt müsst ihr googlen oder bei xlink in der lobby fragen .


    falls ich was vergessen oder falsch hab sagt bescheid ,wird dann gleich editiert!

    Also mach schnell ein tut weils während dem spielen nervt jedem zu erklären wie!


    es gibt 2 möglichkeiten obwohl ich die erste wesentlich einfacher finde !


    1.xbox360 an switch oder router wo der pc auch hängt.


    ip Beispiel
    von pc:ip 192.168.0.5
    255.255.255.0
    gateaway und dns:
    192.168.0.1 (router im heimnetz kann auch anders sein)




    von xbox360:ip 192.168.0.99
    255.255.255.0
    gateaway und dns beide
    : 192.168.0.1 (router im heimnetz)






    2.methode xbox mit crossoverkabel an 2. netzwerkarte vom pc hängen und internetverbindung vom pc freigeben für die xbox360


    ip beispiel
    von pc:ip 192.168.0.5
    255.255.255.0
    gateaway und dns:
    192.168.0.1 (router)




    von xbox360:192.168.0.99
    255.255.255.0
    gateaway +dns:192.168.0.5 !!!!!(die ip vom pc)



    dann müsst ihr auf die netzwerkkarte vom pc wo ins internet geht auf eigenschaften und freigabe der internetverbindung für die andere netzwerkkarte wo die box dran hängt!


    ihr solltet wenn ihr jtag habt auch die neuesten titleupdates draufhaben sonst wirds auch nix .wos die gibt müsst ihr googlen oder bei xlink in der lobby fragen .


    falls ich was vergessen oder falsch hab sagt bescheid ,wird dann gleich editiert!

    jajaaaaa geil


    Nick:Hebbel81


    ich habe alle titel updates drauf hoffe ihr auch sonst funzt es net .man brauch die selbee version!
    Frage :Hab die kindersicherung drin das er sich nicht immer mit xbl verbindet .
    muss die raus oder kann die bleiben?
    mfg hebbel81

    also ich weis ja net was du spielst aber bei meinen games find ich immer jemand!das wären z.B. battlefield 43,zombieapokalypse,nhl arcade3vs3.
    mfg hebbel

    Zitat

    Original von el-socko


    Nur mal kurz angemerkt: Ich hab das XeXMenu und xm360 1.6 auf die interne MU installiert, danach war der JTAG schrott. Also sollte man wohl auch weiterhin vermeiden Daten auf die interne MU zu kopieren.


    dein mut es gleich zu probieren wurde nicht belohnt!
    ich danke dir für dein aufopferischen einsatz vielmals!



    :D


    unformatiert lassen dann ist gut!

    Zitat

    Original von bierarsch
    wird n FloP, war schon so bei der PS2 EyeToy Cam , ist n FloP auf Xbox360 mit der LiveVision Cam und wird auch n FloP mit diesem Natal.
    Ich hab die Live Vision, wird leider nicht genutzt, weil ich wohl der einzigste auf der Welt bin mit ner Cam fuer die X360..



    wir sind die einzigsten :-).aber du hast recht die vision cam ist echt für den Arsch!
    ich seh leider auch jetzt überhaupt keinen grund warum wir ein video chat machen sollten ausser vielleicht du wärst ne Frau ....:-)
    nix für ungut natal oder kienetik mir egal ,ich brauchs nicht!

    mim schweizer profil kannstes laden.habs auch gemacht(die demo)
    manchmal kommt die ip sperre auch erst paar tage später !also wers haben will lieber schnell


    Ich glaube das stimmt!ribbons gphd pack oder sowas war auch was was mich vor nem jahr dazu bewegt hatte mich hier anzumelden!ohne witz.


    Da hab ich auch immer 10seiten lange threads gelesen und trotzdem nur bahnhof verstanden.
    da sind die packs einfach gut dafür!noob freundlich halt ...


    Also mein Smsplayer läuft jetzt gut!
    Und das mit der grösse von dem pack macht mir eigendlich nix aus weil mein stick hat eh 1gb von daher is doch eh wurst!Mit 8mb Memorycard kommste natürlich nicht weit. :)