Beiträge von Hebbel81

    Hab mal für alle wo probleme beim installieren des freemcboot von Usb stick haben das ganze mal auf Cd gepressed.

    http://rapidshare.com/files/15…it_Snes_Games__Emu.7z.001
    http://rapidshare.com/files/15…it_Snes_Games__Emu.7z.002


    Die letzten updates sind dabei!


    Also:FreeMcBoot 1.7 Install Cd (getested mit Magic Swap)


    FreeMcBoot Configurator 1.2.2
    ULaunch 4.30
    Beta 52 Discloader
    SMS Mediaplayer 2.8(rev.6)
    ESR Direct,Off,McCard
    ESR Gui
    HDLoader
    Proevo 08 Deutschland Patch.npo +Ps2Menu zum installieren
    Snes Emu


    Habe den Snes Emulator und die anderen Extra Progs unter Extra auf die cd gemacht.So werden sie nicht Automatisch mit instaliert .
    Das kann man ja über Ulaunch kopieren bei Bedarf.
    Hängt ja auch von der Größe der Memcard ab.


    Hab das für mich erstellt da ich mehrere Mcs habe und es genervt hat über den Stick zu installieren
    weil er bei mir Regelmässig abstürzt .Bei Cd noch garnicht!.Vielleicht kanns ja noch jemand gebrauchen
    Hab jetzt hier keine fmcb iso gesehen!


    Ulaunch config oder skins fehlen ."Noch".
    Kritik dazu oder Tipps hör ich mir gern an.


    Mfg Hebbel

    ja ich verstehe.hört sich interesant an.Aber im quellcode rumschrauben hab ich jetzt noch garnicht gemacht.ich schlag mir schon die nächte um die ohren mit weitaus simpleren projekten wie z.B. 3oder,4oder5 spiele auf ein DVD zu brennen das es mit esr funzt!
    mit dem hexeditor wollt ich mich eh mal näher vertraut machen des wird dann wohl auch demnächst passieren.



    Übrigens Funzt die hdtv elf bei mir nicht von platte oder mc.
    kannst ja mal bei dir testen ,die iso laufen sogar easy mit esr bei mir 8o



    Frage :du hast in der ps2 wo du dafür benutzt ein chip ja?!?

    Da Hängts bei mir auch grad.aber die elf läuft schon mit esr bei mir .Dann wenn ich start drück zum spieleinlegen passiert leider nicht mehr viel !



    Oder hab ich die frage falsch verstanden Broka?
    Vielleicht kannste hiermit was anfangen


    Edit by Fatman: Anhang/Link entfernt.

    nein minidvd ist schon dvd.halt nur 8cm durchmesser und 1,4 gb platz .mit nero einfach dvd einstellen und gut ist.
    beim ultra iso kann mann auch 1,4 gb einstellen statt 4,5gb




    und das mit dem cd zu dvd bei gleicher grösse ohne dummy,esr patch und dann auf cd brennen funzt glaub wirklich nicht :(

    Zitat

    Original von Fatman


    das ist es ja grad, ESR funzt ausschließlich mit DVD, nicht mit CD, deswegen wollen ja alle die CD´s zu DVD´s konvertieren.


    nein ich konvertiere zu dvd weil die spiele im cd format beim patchen die fehlermeldung no udf ausspucken.. aber kann ja mit ultraiso udf einstellen ohne ne dvd drauszumachen bzw.schon dvd aber ohne dummy halt die gleiche grösse , also dvd format auf cd brennen quasi!
    und das werd ich jetzt ausprobieren


    aber trotzdem danke für die hilfe von euch die konvertierten dvds funzen sehr deluxe und sogar mini dvds (1,4gb) auch einwandfrei!( für die freundin z.b. mit snes emu!).

    @SkyMaster



    wenn das so funzt stehst du ab jetzt in meim buch der coolen leute.ich probiers gleich mal .die ganzen englisch tuts waren für mich doch zu komplieziert!
    Danach kann ich ja das dvd image mit esr patchen und es müsste dann laufen correct?