Beiträge von Hebbel81

    ja ok .ich hab ja auf der internen hdd nur spiele!und das hatte ich in der konfig immer ausgeschaltet ,das er die hdd0 hochfährt beim sms player.
    nur ich hab jad ie memcard formattiert .
    von daher is die config weck.
    festplatte ab -und config geändert .dann wirds wieder gut sein.


    wie gesagt morgen hab ich mehr zeit ,dann werde ich mich dem ganzen nochmal annehmen.
    Was geht eigentlich mit dem igr projekt?
    hab in letzter zeit nur vor der xbox gehockt und nix mitbekommen!
    is da noch was passiert?

    Geht schon gut ab und funzt soweit auch alles was ich probiert habe!ausser wenn ich den sms player starte liest er ne halbe stunde die interne hdd und kackt dann ab glaube ich(kein bock zu warten gehabt)!aber das ist nur einstellungs sache.beim argon player bekomm ich nen blackscreen!kein plan warum?


    das man von den emulatoren nicht zurück kommt nervt bisschen!aber da kannst du ja nix für!:-)
    ansonsten ist es schon geil gemacht und ich werds auch drauflassen .
    werde später noch ausführlicher testen!


    da stecken bestimmt ein paar stündchen arbeit drin :D


    gruss hebbel

    also ich brauch ma paar links zu den design teilen!das einzige was ich bei google finde sind themes.!
    timplaya warum nimmst du nicht ein usb stick .formatierst den in der xbox und nimmst das prog xtaf v31 oder so ,geht das nicht?
    ansonsten xport 2.00 oder 2.12

    ok.krass
    sieht ja geil aus im gegensatz zu normal !
    aber themes sind das nicht !
    muss ich mal probieren.
    thx


    ps.zumindest weist du jetzt wie man gta motted! :D

    Zitat

    Original von effect
    ja super. dann probier ich das mal mit USB :)


    EDIT: Die Software ist Schrott... Bekomme immer Fehlermeldungen.


    EDIT 2: Also USB scheint generell nicht zu funktionieren. Gibt nur Fehlermeldungen, allerdings kann man auf die Festplatte (sofern angeschlossen) oder Memory Unit zugreifen.
    USB scheint generell nicht zu gehen.
    Der Programmierer hätte mehr Zeit in das Programm investieren sollen und weniger darin irgendwelche Animebilder einzubauen.



    also usb hatte funktioniert! der stick muss natürlich in der xbox formattiert worden sein.bei mir gings!
    modio ging auch bei v.4
    die anderen sacchen hab ich net probiert
    gruss hebbel

    die anleitung von wolfsoft ist gut.und du nimmst swiss vpn!dann fgehts ohne probs .kostet 3.50euro für ein monat.kannste mit paypal bezahlen und läuft dann über schweiz.so machen wir das immer für die nazi zombie maps bei call of duty 5!
    schweizer account brauchste natürlich auch.von dem proxy ding hab ich kein plan.
    vpn ist einfacher behaupt ich jetzt einfach mal.



    falls die maps dann zu langsam laden weil du bei swiss vpn nur ca 2mbits kriegst.lade die ersten 3-4% mit vpn ,dann ohne bis kurz vor ende !dann wieder vpn rein für den letzten ip check bei 99% oder so ungefähr.


    am einfachsten find ich es wenn du das ganze in zwei schritte teilst.
    1.den pc tunneln das du bei "wie ist meine ip" die schweizer fahne und ip siehst!
    2.die xbox zu live verbinden über den pc


    sonst gibt das nur kuddelmuddel wenn du es durcheinander wirfst.
    und so kannst du leichter die fehlerquelle ausfindig machen.
    gruss hebbel

    Zitat

    Original von Nevion



    Und nicht vergessen,(nach dem generate Freeboot klick) das orginal Nandimage (backup) auszuwählen!!!



    Jo .bei 29% ist er abgekackt .fehler irgendwas.vielleicht probier ich doch mal des andere tool.hat jemand nen tip?


    edit:der fehler heisst "your dump has not been proberlyextracted.The Reason is unknown"
    ich hab hier also 4 dateien :original image.bin
    Rawconfig.bin
    rawkv.bin
    xbr_3 fertig.bin


    und genommen hab ich die orginal image um das freeboot image zu erstellen.ist doch richtig soweit oder?



    ja so ist es!stell deine ip ruhig wieder auf normal um und mach bei kindersicherung "keine verbindung zu xbox live" an .fertig dann haste time sync und fsd geht auch .xlink kai glaube geht auch .das werd ich mal testen ob xlink auch geht glaube aber ja!


    dann haste auch nicht ständig die nachricht das du gebannt bist falls du ein online profil benutzt wie ich.das nervt nähmlich auch auf die dauer!

    glaube gelesen zu haben das xbox 1 spiele nicht supportet werden.ist das richtig ?
    gibt es vor und nachteile ?ausser die usb funktion !
    und ausserdem hab ich da was leuten gehört das man nicht gebannt werden kann .bzw
    das es da ne möglichkeit gibt?!?irgendwas mit freeboot.weis einer was dazu ?


    und nein ich will nicht cheaten bei mw2!bevor einer fragt .
    würde nur gerne online spielen mit jtag!

    moin.
    nach der aktion kann ich dann die usb sticks benutzen von dem update und so!?
    kann ma einer was dazu erklären für mich.ich blick da noch nicht so durch!


    gruss hebbel81

    schliese kurz an nem fernseh an wo es geht und stell im nxe um auf ne andere einstellung.dann müsste es gehen.hatte das auch mal bei ner originalen box.oder du machst es blind !musst halt wissen wie z.B.xbox an,3mal nach rechts =systemeinstellung,a drücken,dann 2mal runter =anzeigeneinstellung ,a drücken,usw.
    aber das war nur ein beispiel!


    einfacher ist natürlich schnell an einen anderen fernseher anschliesen