Beiträge von NighthunterXXX

    Vielen Dank. Das probiere ich gleich aus. Ist ein Weg besser? Wegen burned fuses? Oder ist das inzwischen kein Problem mehr.

    Hallo. Ich komme leider mit meiner Konsole nicht weiter. Ich habe eine Erista Software 6.2.0 die ich bisher mit sx os betrieben habe.

    Ich habe es mit 2 verschiedenen 400gb Samsung SD Karten versucht, die vorher auch in der Konsole funktioniert haben.

    Ich habe sie nach der Anleitung hier formatiert, amsplus drauf kopiert mit Jig plus SX OS Dongle ins hektate Menü gebootet, dann Jig und Dongle entfernt und emuMMC eingerichtet. Dann komme ich nur bis zum ersten Booten von Atmosphère.

    Beim amsPlus erist Screen geht es dann einfach nicht weiter. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Fehlerbehebung bin ich ohne Veränderung durchgegangen.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Bist du denn auch den weiteren Punkt 3 der Checkliste für Problemlösungen durchgegangen? Der Punkt 2 ist lediglich nur die erste Anlaufstelle bei Problemen. Sollte die Ursache bei der SD-Karte liegen, wird dieser auch nicht helfen können. Du solltest die SD-Karte mal überprüfen lassen und parallel dazu eventuell die Einrichtung auf einer anderen SD-Karte durchführen.

    Sorry die verspätete Antwort. War leider privat verhindert. Ich habe es jetzt noch einmal mit einer anderen SD Karte probiert, mit SAK vorher formatiert und komme wieder nur bis zum Startbildschirm.

    Hallo liebe Community. Ich bin neu und komme leider nicht weiter. Ich komme von SX OS Pro mit einer Erista Konsole v1.

    Ich habe eine neue SD Karte hier nach der Anleitung angelegt, Konsole mit SX OS Pro Dongle und Jig gestarte, dann beides entfernt. Ein neues emuMMC angelegt, Keys ausgelesen und ein Backup erstellt und per USB ausgelesen.

    Soweit alles okay.

    Sobald ich aber über Launch Atmosphere starten will, bleibt es beim Startbildschirm hängen. Ich habe alles schon zweimal neu gemacht und immer gleiches Ergebnis.