Beiträge von nsejndtndf

    ja wenn ich die normal starte bleib der Bildschirm schwarz komme nur mit dongle rein. was bedeutet es wenn die OFW gebrickt ist, kann ich dann wegschmeissen oder wie


    hab das jetzt mal arch bit probiert. wie lange dauert sowas?


    Erstmal an alle Danke für eure Hilfe wäre echt ärgerlich Geld weg und hab dann nix für meinen Sohn

    ja dongle und jig sind dabei, wen die aus ist und nix eigesteckt habe geht nix auch kein akku aufladen und wenn ich im cfw starte dann steht da Panik mode hab gelesen das dann die fusse durchgebrannt sind


    ja im rcm modus und hab ein usb c kabel

    Hi Leute, habe für meinen Sohn eine Switch mit homebrew im internet gekauft. Nun habe ich festgestellt das die switch im Panik Mode ist || den Verkäufer erreiche ich nicht mehr ( wie komisch :cursing: ) Nun meine Frage kann man da irgendetwas mit der switch machen? ich habe versucht mich schlau zu machen bin aber allerding absuluter neuling was das angeht. wäre echt nett wenn mir einer helfen kann. mein Sohn hat nächste woche Geburtstag und echt kein Geld für eine neue ;(. Danke für eure Hilfe wenn es geht nicht zu kompliziert schreiben :)