Beiträge von Kingoptik1234

    Ich habe jetzt ein neues Problem. Immer wenn ich auf der Startseite ein neues Profil erstelle, stürzt die xbox ab mit den Fehler: Fatal Crash Intercepted.

    Du musst ein USB Stick mit der 360 formatieren dann am PC damit und xex xbox live version laden.


    Dann hast ein Ordner mit Content darin, dann musst denn Ordner mit denn zahlen in denn Content Ordner schieben, dann wieder an die 360 damit, und dann vom USB stick bei DEMOS schauen und das auf die interne schieben lassen, dann kannst xex starten über 360 Menü

    Mit xex xbox live version laden meinst du den xex ordner den ich auf meiner anderen xbox habe auf die formatierte ziehen.?


    Wenn ich jetzt ein USB Stick nehme und auf den Stick alle 3 Ordner die ich habe ( Dash Ordner, Aurora Ordner, und Xex Ordner) drauf ziehe, und den USB Stick an die Xbox mache. Funktioniert das xex Menü dann wenn ich auf Demos gehe?


    Auf meiner xbox ist ein Ordner namens Apps. Dort drin sind die ganzen Ordner. Wenn ich jetzt den Ordner Apps auf die formatierte Festplatte ziehe müsste es funktionieren oder?

    Also nur zum Verständnis. Ich ziehe die 3 Ordner auf die formatierte interne Festplatte. Wie starte ich dann xex? Dort ist ja nur das originale xbox Menü.

    Hallo ja aurora war im autostart. Habe wie gesagt auf meiner xbox aurora , xex , und dashlaunch drauf. Also könnte ich diese 3 Ordner auf die formatierte Festplatte ziehen und den Pfad einstellen ? Wie starte ich dann den dashlaunch wenn ich die Ordner rüber kopiert habe?

    Hallo, mein Vater hat ausversehen seine Xbox 360 Festplatte formatiert. Nun ist dashboard, xex und aurora komplett weg. Ich möchte es beu drauf machen und habe noch eine andere xbox 360 mit aurora hier. Auf dieser gibt es 3 Ordner. Aurora, dashboard und xex. Genügt es nun diese 3 Ordner auf die formatierte xbox drauf zu ziehen? Oder muss ich komplett alles installieren?