Beiträge von Axl_Tec

    Also ich hab mich die Woche über mal rangesetz und mich versucht, so gut wie möglich, an die Anleitung zu halten. beim Start über Portal bekomm ich, für rund eine Minute, einen Blackscreen und danach die Fehlermeldung das die Software aufgrund eines Fehler beendet wurde, im Handheld-Modus sowie im Docking-Modus, wobei ich glaube das dass egal sein wird. :/

    Hab auch schon versucht den Ordner ""Portal"" in der fertigbearbeiteten ZIP ""HL2"" zu benennen, weil es im Punkt 14 zwar beschrieben wird das der Ordner ""Portal"" heißen soll aber auf dem Screenshot der Ordner ja ""HL2"" heißt.

    Guten Abend Allerseits.


    Das Spiel stürzt bei mir immer mal wider sporadisch ab. Mit der aktuellen Version von OpenLara startet es garnicht erst, mit der, von storm21 verlinkten (älteren), Version schon. Bekomm immer nen Fehlerscreen wie ELECTROFUNK. Hab ein Sega Saturn Iso vom Spiel selbst genutzt.

    Das nervt auf die Dauer schon bissl^^

    Edit: gelöst!

    Entweder lag der Fehler vor der Konsole (An mir :nono: ) oder

    OpenLara scheint mit der SegaSaturn-Version, nicht ganz so klar zu kommen.

    Bin auf die PSX-Version umgestiegen und es scheint viel sauberer zu laufen. :/

    hier nochmal ein großes Dankeschön an ELECTROFUNK :lachende:

    Guten Abend Allerseits.


    Das Spiel stürzt bei mir immer mal wider sporadisch ab. Mit der aktuellen Version von OpenLara startet es garnicht erst, mit der, von storm21 verlinkten (älteren), Version schon. Bekomm immer nen Fehlerscreen wie ELECTROFUNK. Hab ein Sega Saturn Iso vom Spiel selbst genutzt.

    Das nervt auf die Dauer schon bissl^^