Hat schon jemand das neue StyleMiiU

ausprobiert? Es braucht kein SDCaffine mehr und man kann Themes im Shuffle-Modus laufen lassen. So geil ist nicht mal die Switch! 😜😁
Hat schon jemand das neue StyleMiiU
ausprobiert? Es braucht kein SDCaffine mehr und man kann Themes im Shuffle-Modus laufen lassen. So geil ist nicht mal die Switch! 😜😁
Vor 2 Tagen gabs das Update auf beta23.
Changelog im ersten Post aktualisiert.
**Aroma Beta 24 has been released!**
Changelog:
- Fixed "Failed to MemoryAllocEX"-error which could occur when starting certain games or homebrew apps when a lot a 3rd party Aroma Modules where used.
Run the Aroma Updater or download the latest Aroma version here: https://aroma.foryour.cafe/
Hab gestern abend wieder WiiU gespielt macht soo spass. Pretendo wird auch immer stabiler 💪
Display MoreErste Festnahme in Japan wegen illegal modifizierter Switch-Konsolen
17.01.25 - In Japan gab es die erste Verhaftung wegen illegal modifizierter Nintendo Switch-Systeme. Das berichtet NTV.co.jp.
Die Polizei verhaftete einen 58-jährigen Mann am 15. Januar wegen des Verdachts, gegen das Markengesetz verstoßen zu haben. Er soll modifizierte Teile an die Platine von gebrauchten Systemen geschweißt haben, die er im März letzten Jahres gekauft hatte. Der Mann verkaufte sie dann über eine Flohmarkt-App für umgerechnet rund EUR 180.
Diese modifizierten Geräte können außerdem illegale Software abzuspielen: Der Mann verkaufte deshalb auch 27 Raubkopien mit den Konsolen.
Quelle: gamefront.de
Geht damit Nintendo nicht einen Schritt zu weit. Is ja nicht so als würde es ihnen an Geld happern. Ich meine ich verstehe schon das sie sich ihre Marke schützen wollen. Aber das sprengt einfach den Rahmen das sind Games. Wie wird das weitergehen 🥺
Es ist also nicht so, dass ich ein Backup machen kann mir Hektate, AMS und dann auf die OLED rüberkopieren und wiederherstellen. Muss es eine Ersteinrichtung sein und nur Spielstände mit JKSV gehen. Was meinst du genau mit zum Backup muss es einen Spielstand geben?
Einfach mit JKSV sichern, auf dem PC speichern und anschließend nach der Ersteinrichtung der OLED wieder auf die SD-Karte kopieren und wieder mit JKSV wiederherstellen.
Hinweis: Bei manchen Games muss ein Spielstand vorhanden sein, um diesen mit deinem Backup zu ersetzen.
Ich möchte von meiner Switch Erista auf eine OLED mit PicoFly umziehen. Wie bekomme ich es hin, dass alle Spielstände und Daten genauso wie auf der alten Konsole übernommen werden? Was muss ich dabei beachten?
Dann musst du den Flugzeugmodus einschalten. Diese Spiele wollen sich offenbar mit den Nintendo Servern verbinden. Der eingeschaltete Flugzeugmodus dürfte Abhilfe schaffen. Die Sigpatches haben damit nichts zu tun, die sind vollständig und voll funktionsfähig.
Sollte es dennoch nicht klappen, benötigst du für diese Titel einen Offline Patch.
Mit Flugmodus, ohne beides schon probiert. Was ist ein Offline Patch. Oder wie gehe ich da jetzt vor?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einigen Backups, bei denen die SIG-Patches scheinbar nicht greifen. Andere Backups funktionieren ohne Probleme, aber bei manchen bekomme ich Fehlermeldungen, als wären die Patches nicht aktiv. Beim Check der Netzwerkverbindung bleibt es stecken.
Daher meine Fragen:
1. Mache ich eventuell etwas falsch bei der Einrichtung?
2. Liegt das an den Patches selbst, und sollte ich auf ein Update warten?
3. Gibt es vielleicht eine spezielle Vorgehensweise, um das
Problem zu lösen
Display More
Seit dem Update mit dem AMS Plus Downloader und anschließendem Firmware Update auf v.19.0.0 startet meine Konsole nicht mehr in die CFW.
Nach dem Nintendo Logo bekomme ich eine Fehlermeldung. (siehe Bild)
Habe die payload Datei auf dem Dongle aktualisiert und auch schon Punkt 17 der FAQ ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand das selbe Problem, oder kann mir weiterhelfen?
Ich verstehe nicht, warum so viele unbedingt ihren EMU MMC updaten wollen. Das ist doch kontraproduktiv, vor allem wenn man schon auf so einer höhen Firmware ist. Die meisten Homebrews laufen auf älteren Updates viel stabiler. Es wäre sinnvoller, nur die Original-Firmware zu updaten und das AMS-Paket aktuell zu halten, statt ständig alles auf den neuesten Stand zu bringen. Homebrew braucht eben Zeit, um sich an neue Updates anzupassen. Es macht doch mehr Sinn, erst zu updaten, wenn alles stabil läuft, wenn überhaupt. Außerdem ist es ja durchaus möglich, die Original-Firmware, solange AMS passt, immer ein bisschen höher zu halten, um online zu spielen, und gleichzeitig die Homebrews voll zu genießen. Oder?
Der Link ist ungültig, was aber kein Problem darstellt, weil wir dieses Tool bei uns auch im Programm haben, und zwar am Ende dieses Themas hier:
PostRE: [Tutorial] Switch Keys auslesenAKTUELLES VERFAHREN ZUM AUSLESEN DER SWITCH-KEYS
Wer amsPLUS nutzen sollte, hat bereits alles Nötige (den Lockpick RCM Payload) im Gepäck.
Sende den Lockpick RCM Payload an deine Switch (Nutzer der oben genannten CFW Kompilation, können Lockpick_RCM aus ihrem Setting heraus ausführen, entweder über Hekate oder über Studious Pancake) und wähle zunächst aus, ob die Keys aus dem SysNAND oder EmuNAND ausgelesen werden sollen (Navigiere mit Vol+/-) und bestätige durch kurzes Drücken des Powerbuttons. …
Muxi entgeht aber auch wirklich gar nichts 😂😂😂
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mein RCM Loader bekommen. Dieser wird aber nicht am PC erkannt. Daher habe ich nun die Anleitung so weit es ging befolgt (ohne die loader.bin auf den RCMLoader zu übertragen) und dann die gleiche Fehlermeldung wie Ruffy2kisback bekommen. Ich denke mal, dass es am nicht passende Payload liegt?!?!
Könnt ihr mir helfen? Habe eine Erista 1
Ich benutze die App auf meinen Android lange und bin überaus zufrieden. Update der payloads geht viva App also mehr Luxus geht nicht. Hat auch autoinject also Mann muss nur auf der switch drücken
https://wiidatabase.de/switch-downloads/pc-tools/rekado/kann ich nur empfehlen.
200 GB sind zwar schon gut, aber 400 oder 512 GB wären besser, weil zukunftssicherer. Irgendwann werden dir die 200 GB nicht mehr ausreichen und du bist gezwungen auf eine größere Kapazität umzuziehen.
oder gleich 1 TB sicher ist sicher oder
Nur Mal so daß ist in 10 min gemacht. Also Ansicht kein Problem. Ich denke mir RetroArch wird auch besser auf neueren System laufen. Da es ja regelmäßig geupdatet wird
Leute brauche euer KollektIves Bewusstsein. Hab jetzt SysNand neuste Version. Davor Ams-M geupdatet über daybreak fw installiert seit dem in die ofw komme ich die neuesten Keys habe ich auch aber jedes Mal die Fehlermeldung wenn ich auf die CFW will. System cleaner bringt nix. Hab aber nach Lösung gesucht und nicht den TegraExplorerFULL.
Bitte um Hilfe 🙏🏼
A fatal error occurred when running Atmosphère.
Program ID: 4200000000000010
Error Desc: std::abort() called (0xffe)
Report saved to /atmosphere/fatal_errors/report_0000000001079b36.bin
Press POWER to reboot.
Gibt es einen Installer wie AtmosphäreXL oder TinWoo fürs Smartphone?
Gibt es einen Installer wie AtmosphäreXL oder TinWoo fürs Smartphone?
Gibt nicht was es nicht gibt 😜
NS-USBloader
Display MoreDas ist mir völlig bewusst.
Ich setze eher auf andere SSD-Vorteile:
- weniger Stromverbrauch
- kein Problem, wenn sie mal runter fällt, aufgrund nicht vorhandener mechanischer Bauteile für den Lese- und Schreibzugriff
Okay, du hast eine (SSD?) für die Wii U, aber nutzt du sie auch mit FAT32 für die vWii?
Nein klassische HDD. Ich hatte sie Mal auf einer Platte. Dann bin ich wie gesagt auf die SD umgestiegen. Das ist aber eine sehr gute somit hole ich da schon die meiste Leistung heraus. Hab wenig Platzverbrauch. Weniger Stromverbrauch. Alles Fat32 ja
Sorry fürs Thread-Wiederbeleben, aber ich möchte die Informationen auch ungern über 2 Threads verteilen.
Hat zufällig jemand eine SSD für die vWii (nicht Wii U!) in Betrieb?
Vielleicht sogar eine, die größer als 2 TB ist? Falls ja, welche?
Gibt es Modelle, wo sich MBR statt GPT nutzen lässt?
Was ich weiss bringt sich das nichts falls du Lesen und Schreibgeschwindigkeit meinst. Also profitieren tut die vWii davon nicht auch im WiiU Modus. Ich hab generell so eine Festplatte für die WiiU. Durch die HD Spiele braucht man da viel Speicher. Der Rest passt bei mir auf eine 512GB SD Karte. Hab lange herum dabei bissi ausmisten war das die optimale Lösung.
Ich mache immer system cleaner vorher der "reinigt" ja alles. Dürfte ein Problem mit den Internet gewesen sein 😘