Beiträge von SoulCero

    Mach hier mal ein Terminal auf und schreib


    sudo reboot


    Da für denn neustart je nach dem Root rechte gebraucht werden, vllt geht es ja dann :/

    Payload ging nach einen Tag pause wieder. Reboot landet unwillkürlich immer bei Unbunto auch mit Befehl sudo reboot komme ich wieder nur in Unbuntu rein. Kann man das noch irgendwie lösen?


    Mittlerweile läuft auch Android perfekt

    ich habe da beim installieren im Recovery Modus vergessen die

    1. icosa-tab-20210510-rel.zip oder icosa-atv-20210510-rel.zip

    Mit zu installieren habe aber vorher alles aus der datei in die Root von der Sd kopiert passt das?

    hatte dafür im pack eine lineage-17.1 unoffical tab signed die habe ich mitinstalliert :lachende:

    Ja klar habe ich gemacht. Das Programm bei Windows TegramRMC stürzt ab. Der Jig loader geht nicht mehr. LED leuchtet aber kein Hochbooten in Hektate..:/


    Das ist früher so gewesen. Es gibt schon lange auch den Weg, wieder zu Hekate rebooten zu können, was auch standardmäßig in der lakka.ini des Multibootfeatures von amsPLUS vorgesehen ist.

    Gehts gar nicht mehr in den RMC. Soll ich die Ams daten alle nochmal überschreiben glaubts geht das?

    Deren Verkaufstrategie und Preise kommen aber auch schon Piraterie gleich. Du bekommst ja heute kein ganzes Spiel mehr. Oft muss man dann noch die DLCs dazuerwerben. Um die ganze Spielerfahrung zu haben. Im detail steckt ja bekannt der Teufel. Hat da nicht mal jemand berechnet wenn man den ganzen Store kauft tausende von Euros ausgibt. Oder ein ganzen Haus kaufen kann. Das kommt einen wie ein klassisches Glücksspiel oft vor. Dabei sind das Digitale Inhalte die sich ohne grossen mehraufwand. In die unendlichkeit duplizieren lassen können. Dabei sind es die Spiele, und der Spass sollte nicht verloren gehen. Es gibt auch viele Bullshitspiele. Die man bezahlt und dann hat und kann sie nicht zurückgeben. Dagegen sollte man sich wie immer im Recht auch schützen können. Das es nur mehr ums Geldausgeben geht...

    Hi Leute,

    ich hab probleme bei den Spiel.

    Ich habe es auf meine HDD kopiert. Wenn ich es abspiele habe ich im Menü noch Ton. Sobald ich aber die Kampanie spiele habe ich keinen Ton mehr an was kann das liegen. Verwende USB Loader

    Thanxxx 8o

    Schaue ich mir gerne an. Da meine nur an der Dock hängt wäre das nicht ganze aufladen super. wenn ich nur das einstelle gibts keinen stress denke ich

    Die anderen Sachen laufen eh super Jetzt läuft der Fernseher flüsdiger als die Switch im Handheld

    Ohne HD alles gut! Ich hab mir jetzt auch gedacht ich bin ja nicht dumm. Und häng beide Festplatten an. Hatte ja ganz vergessen das wenn die HDD auf Stealth ist ich ja beide einfach angesteckt haben lassen kann.

    Nichtmal das geht Wii U ok

    aber wenn ich USB loader bleibt er am schluss hängen. Und ich kann nicht mehr über den Forewoarder starten. Dann bootet die vWii wieder zurück zu Wii U??? wtf


    Ich denke, dass es normal ist, dass beide leuchten wegen der externen Stromversorgung.


    Startet die Wii U denn ohne HD?

    Das mit den Switcher werde ich lieber ganz lassen. Das hat mir heute richtig angst gemacht. Ich muss da devinitiv ein passenderes Tool suchen. Dem ding vertrau ich nicht mehr

    Schaut ganz schlecht aus leute!

    Meine WD läuft schon. Hab ich getestet einzeln auf den Ding. Nur die Toschiba macht ganz schreckliche Geräusche wenn sie dazu angeschlossen ist. Weiss nicht was da los ist umschalten will er auch nicht umbedingt. Beide Fangen am anfang an zu leuchten auch wenn nur eine Ausgewählt ist. Bleibt dann hängen wo der Homebrew eingespielt wird. Bei den weissen Strich

    Ja super dann check ich das mal aus!

    Nein vWii und Wii seperat betreiben. Sonst kommt die Wii U noch ins schwitzen.

    Super ja das NT habe ich da irgendwo rumliegen. Könnte man ja alternativ auch in den zusatz Strom von der Wii U stecken.

    Sollt ja da es USB ist 5V haben

    Ich habe schon genug Injects. Die Festplatte hatte schon ihre Berechtigung. Nein wenn das mit dem Switch

    ist das eh voll stabil. Kann ich da den Switch selber hat ja auch einen externen Stromanschluss. Da erspar ich mir ja die Y-Kabel oder?