Beiträge von SoulCero

    Ich finde das auch schwachsinn. Den Markt kontrollieren und dann die fesseln drauflegen. Die streichen sich den Löwenanteil ein. Für manchmal bullshit spiele die du nicht mal vorher antesten kann. Also keine Kundenfreundlichkeit. Mich erinnert das stark an Spielehallen feeling. Erst das Geld und dann erst spielen. Genau so auch wie das immer extremer mit die DLCs wurde. Und nur noch halberte Spiele verkauft werden. Und man muss sich dann das komplette Spiel kaufen. Das hat so viele Konsolen gerettet. Und leute inspiriert. Möglichkeuten geschaffen. Und längst gestrobene sachen wiederbelebt hat. Und dann nicht die alten semmeln neu vermarktet. Das hat alles eine Ethische Grundeinstellung und die muss gewahrt bleiben!

    Passt schon drück auf ok. Der löscht kur ofw sachen von deinen letzten Speicherstand. Auf deiner Switch. Somit hast du dann einen Sauberwn OFW und die CFW bleibt dabei unangetastet

    Manyone Eine verschärfte Form des Punktes 2b wäre die Sicherung des gesamten SD-Karten Inhaltes der zugriffsfähigen Partition, dann eine Reformatierung mit SAK/Guiformat und dann alles wieder zurück kopieren.


    Die Konsole mal von innen reinigen lassen, Erneuerung der WLP und eventuell den Austausch des Lüfters vornehmen. Das hat bei mir mit dem gleichen Problem geholfen.

    Ich bin bestimmt noch ein Technikpatz. Das kann ich nicht. Ich habe ja gehört zu Nintendo einschicken auch olle das die sie dann Patchen. wo kann ich denn sowas machen lassen?

    Mir geht es mehr um den Speicher!

    Ich habe eh alles über meinen Emu Nand laufen.

    Und alles korrekt nach AMS Manier gemacht.

    Aber die Speicherkarte geht dem Ende zu.

    Und ich hab die Samungs Pro da die was so gut ist für die Switch. Und bin ziehmlich zufrieden mit der.

    Ich bin das noch von der Wii U gewöhnt da hab ich ur oft SD Tauschen müssen.

    Ich will nur paar online Games. Gespeichert haben. Es würde ja auch eine Festplatte gehen?

    Die an die Docking angeschlossen ist.

    LG


    Was gehen dann für Sachen mit Android und Linux.

    Ist das auch wirklich gut umgesetzt?


    Kann ich dann auch die Festplatte so wie die Speicherkarte nutzten.

    Also cfw und ofw!

    Okey, ja hast recht. Hab whs irgendwo eine Werbung gesehen. Und dann musste ich es unbedingt haben. Ja ab jetzt warte ich bis alles mal auf aktuellster version ist!

    Danke 👍

    Zum glück ist das nicht bei Atmos passiert 😂 wenn die Crasht macht das eigentlich was. Hardwaremäßig. Oder ist dann trotzdem alles cool..?

    hast du denn auch das neuste Tesla installiert?

    Es geht wie gesagt alles ganz wunderbar! Achte unbedingt darauf das ALLES für 16.x geeignet ist.

    Oha! Gerade gesehen. Das Tesla ja erst vor paar Tagen aktualisiert wurde. Das war das einzige was ich noch nicht drauf hatte =O


    Aber ist wieder abgestürzt🤷

    Meine Konsole hat gesprochen.

    Blieb wohl so wie es ist.

    Hautsache Mission Control läuft 😂👍

    Ja ich wollte schon Akku sparen.

    Und zwar das ich unterwegs länger spielen kann . Hab ich einen super Fernseher und da möchte ich noch mehr leistung rauskitzeln. Weil ja die Nvidia Tegra total unterpowert ist von Nitendo. Ja lassen. Ich weiss eh nicht ob ich noch einen Crash schaffe.

    Lieber normal bleiben.. Wenns keine vorteile bringt

    Hallihallo ^^

    Ich würde gerne den Akku im Handheld-Modus etwas schonen!

    Also underclockén.

    Und wenn das Sinvoll ist bei der Switch im DockingModus noch etwas mehr an Leistung herausholen!


    Wie sicher ist das. Und ich habe schon einmal installiert.

    Auf enabled "yes" aber noch keinen Unterschied gemerkt. Geht das Automatisch dann.

    Dann habe ich das Tesla-Menü aufgemacht sys-cak gedrückt. Atmosphäre crasht.

    Dann habe das Spiel noch mal gestartet. Und fastcfwswitch gedrückt und wieder crash.

    Jetzt bin ich bisschen vorsichtig. Kann mir wer helfen! Finde nichts auf deutsch.

    Und das was ich finde erklärts jeder anders, und immer komplizierter,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was brache ich jetzt genau das es funktioniert.

    Aber mein Tesla hat nix. Oder einfach das sys modul falsch installiert. Ich habe nicht´s mit der config. datei gemacht.

    Und gibt es wirklich eine Methode 100%Safe ist!



    Schönen start in den Tag! :lachende: :nabend: :kaffee: