Beiträge von Wolli10_1

    Also wenn ich die normal starte kommt nur das p für playstation dann fragt er nach systemsoftware 3.50 oder höher dann sucht er den USB-Stick wo ich natürlich auch die Software drauf habe aber bevor er da drauf zugreift bekomme ich dann den Fehler ce-35888-2 und wenn ich das mit okay bestätige sagt er mir dass ich die playstation ausschalten soll runterfahren so stellt sich das bei mir da eine andere Frage könnte das mit der festplatte zusammenhängen dass die vielleicht nicht ganz in Ordnung ist?

    Und bei der Beschreibung oben sind einige Sachen wo ich mich nicht auskenne bzw Kürze nicht verstehe wie gesagt bin Laie


    Die systemsoftware kann ich ja dementsprechend anpassen also die Neuner verlangt nur höher als 3.5

    Hey danke für die schnelle Antwort die aktuelle die es Grade gibt ich musste das mainboard ja komplett neu machen ist auch eine neue festplatte drin nur beim Aufspielen der Software zeigte er mir diesen laufwerkfehler an darum habe ich mich auch an euch gewandt

    Hey habe da noch ne Frage zu ich habe das Original Laufwerk mit Laufwerk Platine habe aber ein komplett neues Motherboard in die PS4 eingebaut bekomme aber den gleichen Fehler gezeigt geht da was? Muss dazu sagen von den neuen Motherboard bekomme ich auch keine Laufwerk Platine bin da relativ Anfänger auf diesem Gebiet und darum bitte ich euch um euren Rat