Beiträge von Sophia Marie

    Ok danke dir^^ Aber kann es sein das ich die irgendwie wieder "leer" machen muss sozusagen, hab grad gelesen man kann ne sd karte nicht einfach so in eine andere rein tun wenn noch daten von der vorherigen switch drauf sind. Also anschließen an pc. ordner löschen passt?

    Ja also wie gesagt ich habe eine gebrauchte gemoddete mit der in Acnh rumspiele (da is alles gut bis jetz) und hatte mir noch eine gebrauchte geholt die meines wissens nach ungemoddet war, also so wurde es mir gesagt. Als ich sie vorgestern zum ersten mal an gemacht habe und animal crossing updaten wollte, kam die meldung das ich gebannt bin, obwohl ich eben gar nix vorher mit der gemacht habe, außer den anfang von acnh gespielt.. Sehr wahrscheinlich das da vll was war und nicht richtig entfernt wurde, aber es wurde auf jeden fall alles geklärt und ne lösung gefunden. Danke euch allen für eure Antworten und Hilfe^^


    Noch eine kleine vll dumme Frage nochmal dazu (Frage lieber zuviel als zu wenig) in der Switch die dann gebannt war hatte ich eine neu gekaufte sd Karte drin. Wenn ich die jetz in einer anderen normalen switch benutze bin ich jetz net glei wieder gebannt oder? Da sind keine Spuren vom Bann drauf?

    Danke euch^^

    Danke dir das erleichtert mich etwas. ich habe wie gesagt zuvor nur den spawner mit der gemoddeten switch genutzt aber die cfw war währendessen in flugmodus und das programm aus also da kann wirklich nichts in meinen wlan netz sein das jetzt auch meine lieblingsswitch gebannt wird:( Hätte aber auch an sich was passieren können wenn beides an gewesen wäre? ich denke schon oder, da dieser spawner dann warscheinlich an die legite switch sachen geschickt hätte?

    Ist es generell möglich das wenn eine cfw switch und / oder ein anch spawner in einem wlan netzwerk genutzt wird/wurde ein bann für andere switches im gleichen wlan netzwerk möglich ist wenn beides gleichzeitig genutzt wird?

    Hi an alle,

    Ich wollte auf meiner ungemoddeten switch (kürzlich gebraucht gekauft) mein acnh updaten und plötzlich bekomm ich den fehlercode 2181-4008, der sagt das ich für online gebannt bin obwohl ich die Konsole erst gerade normal eingerichtet hatte nach dem ich sie gebraucht gekauft hatte, ich habe also noch gar nichts mit ihr selber gemacht.


    Allerdings habe ich mit meiner gemoddeten switch zuvor über acnhspawner am pc gemodded und war dabbei im gleichen wlan netz. Das programm war aber zu der zeit in der ich mit der cleanen switch online gehen wollte aus und meine gemoddete switch auf flugmodus. Ist es möglich das das der Grund für einen bann sein könnte? könnte mein wlan netzwerk oder mein router nun irgendwelche spuren von meinen modding haben sodass alle switches gebannt werden oder war sie schon vorher gebannt? weil ich habe selber privat noch eine switch mit der ich nur fair spiele und wenn da jetzt was in meinen netzwerk ist habe ich sorge das diese auch gebannt wird. Danke für eure antworten.^^

    Danke dir auch gute Nacht^^


    Wenn ich in acnh einem Freund über lokal items geben möchte, ist es besser er kommt auf meine Insel oder ich geh zu ihm rüber oder wäre das egal weils ja e über lokal is und keine Internetverbindung zustande kommt? zwecks ban gefahr und so^^

    Habs hinbekommen vielen lieben dank^^


    für den mod brauch ich allerdings noch ne ip adresse. dafür muss ich ja mein wlan bei der switch einstellen, hab aber angst vor nem ban. Wenn ich an sich nicht in einem spiel eine online verbindung herstelle sollte es ja kein problem geben richtig? Außerdem hab ich in meinem homebrew menü gesehen das 90dns drauf is und das schützt glaub ich auch wenn ich mich richtig informiert hab.

    Habs dann hinbekommen aber wusste nicht ob man den beitrag wieder löschen kann. Mal was anderes ich wollte ein mod für die acnh installieren und muss dafür ne datei in den atmosphere ordner ziehen. hab mir ein Usb C kabel besorgt um die switch direct mit pc zu verbinden. Jetz aber wird es erkannt aber er zeigt mir nix an. keine ordner nix. Brauch ich auf dem Pc nochmal ein extra programm dafür um die dateien auf der switch zu lesen oder muss ich die sd karte doch raus nehmen um sie mit nem adapter am pc direkt zu verbinden?

    Hi an alle.

    Hab nun endlich meine CFW Switch angemacht und wollte mit animal crossing loslegen und das ganze übern Fernseher. Nun habe ich aber das Problem das sobald ich die Joy con von der Konsole trenne, die nicht mehr funktionieren und verbinden lassen. Habe die Switch heute zum ersten mal im Betrieb. Was muss ich genau machen damit ich die joy con ohne die an der Konsole dran zu haben verwenden kann?

    Danke im Voraus für eure Antworten^^

    alles klar danke fürs tutorial^^


    Weiß jemand von euch wie es möglich ist, das manche anbieten Fische und Insekten in ACNH traden zu können? Des geht ja gar net, du kannst weder auf deiner Insel die troppen und aufheben lassen noch auf einer anderen wenn jemand da is. Ist das dann auch ein spezieller Mod?

    Es sind jetz doch noch einpaar Fragen dazu aufgetaucht.^^


    1. Wie ist das eigl wenn man ein Animal crossing hat und sich im Store das erweiterungspaket holen möchte mit einer gemoddeten switch? Kann ich mit der sysnand einfach in den Store solange sie clean is und kann ich das eigl auch auf die emunand ziehen, das ich es auch dort spielen kann oder bräcuchte ich es nochmal extra?


    2. Was ist wenn ich beim modden eines Items in acnh einen Fehler mache und das item dann auf eine normale switch weitergebe. (wenn das überhaupt geht) Kann die andere normale Switch dann gebannt werden?


    3. Wie genau gebe ich mit einer gemoddeten switch ein Item weiter? also über lokal. Hat da jemand ein Tutorial?


    Danke schon mal für eure Antworten^^

    Hi an alle ^^

    Ich habe mir nun auch eine Switch geholt die eine CFW hat (Atmosphere wird genutzt und Hekate).


    Mit dieser möchte ich unter anderem gern in Animal Crossing New Horizon einige Items holen die mir noch fehlen und auch an Freunde weitergeben. Dazu werde ich NSHE benutzen und JSKV was ich mir aber noch draufziehen muss. Ich denke ich habe dazu ganz gute Turorials gefunden aber falls jemand welche in Deutsch hat wäre das auch nicht schlecht zu haben.^^


    Meine eigentliche Frage ist wie ich genau vorgehen muss wenn ich mit einem gemoddeten Safe von animal crossing online gehen möchte um meinen Freunden auch was abzugeben. Ich weiß das es sozusagen 2 Switch Seiten gibt, einmal die emunand wo man modded und offline bleiben muss und die Sysnand die clean bleiben muss und mit der man online gehen kann. Aber wie gesagt wie sieht dann der Schritt genau aus wie ich meine Items Online weitergeben kann?


    Vielen dank schon mal für eure Antworten^^