Beiträge von Darksnake

    top game einfach mehr gibet danicht zu sagen
    viel auf wand für das spiel wer die CE hat wir wol auch das makingof gesehn schon viel rumgemacht für das spiel leider für RE bissel wenig horror aber aber das haben die mit dem co op wieder gutgemacht

    ich habe auch i-wo mal was gelessen von UNdergrund 3 das wär mal was =) 2 hat mir schon supper gefallen aber dann gings ja ins grab so langsam mit nfs
    die sollten einfach nicht jedes jahr ein neues game bringen die wollen zu viel verbessern in dem jahr und kommen nicht mal auf die alten fehler klar und machen wieder ein paar neue rein
    ist kein fifa oder pes wo einach nur bissel was geändert werden muss =)
    mal nen jahr nfs pause und dann durch starten

    hey leutzz habe beide versionen des games ps3 und 360 kann es sin das es dort unterschiede gibt bei der ps3 wen ich abnippel sehe ich noch wie die weiter auf mich eintretten (bin bis her nur ein mal gestorben =) ) bei der 360 sehe ich einver nur DU BIST TOT

    für die 360 habe ich es schon und die CE für ps3 kommt freitag =( naja wen das spiel wie auf der 360 in videos so ruckelt und im spilen ruckler hat also wirklich streifen die man in den videos sieht bei der ps3 genau so ist holle ich sie net ab
    kann mir da jemand was sagen ?

    naja also giga war mal was aber wo ich lete mal geschut habe zb p3 live in hd
    naja hd war das nie und live naja wen das die sachen 7 monate voher abgespielt hätte wären sie ja noch up too date gewessen
    weis net wie es danacht war es war sonst immer ein super sender
    habe ihn gerne gesehn
    und würde es acuh wieder tun wen er mal net immer nur whg zeigen würde =)

    hey also ganz erlich ich habe auch pc und alle 3 next gen
    ich selbst würde nur fürs zocken xbl niemals zahlen weil es sich nichts tut zur psn oder big n
    geht es um sachen wie filme demos ist es ein vorteil das ich bei der xbox nicht zwichen 4 acc für demos hin und her zapen muss
    also jenach dem was man machen will lhnt sich das xbl filme schauen nur mies das diese dan auh noch mal so ca 4 € kosten aber andere baustelle

    weis jemand wo ih den lack bekomme ? und das was ich so brauche ?
    sollte ja schon selben lack haben wie tv und ps3





    BEFOR ICH WIEDER WAS NEUES AUFMACHE =)


    wo setze ich am bestten die leds an also wo holle ich mir den strom ??

    sind die Black Knight casses den hochglas?
    ich meine ich hatte die von der xbox in der hand und sie war matt


    chipi?
    stimmt es das die wii case probleme macht mit den cds da diese net richtig passen
    du hast doch bestimmt davon mal eine auseinander gehabt oder


    jemand erfarung damit

    hey jemand von euch ne idee wie ich meine box in die farbe meiner ps3 bekomme ??
    sieht halt dann besser ausales hochglaz schwarz und dann die weiße box und wii =(
    oder giebt es so case dafür die hochglaz sind ?
    oder lackieren ???