Beiträge von Darksnake

    Zitat

    Original von Cifer
    Halo auf PS3 ist genauso unwahrscheinlich, wie Uncharted auf der Xbox. :rolleyes:



    ist nicht war halo wird für die ps3 kommen =)
    aber unscharted nicht für die xbox


    zumindes habe ich des gestern gelessen


    zu dem movie macht der nicht irgent was da im menü ?????
    werde mir halo eh hollen und des dann mal versuchen was er da genau gemacht hat =)

    jetzt geht das bei der ps3 auch los überhitzen netzteil defekt =(
    musss doch net sein habe das grade bei youtube gesehn und mal gegoogelt sind ja schon ein paar den das passiert ist
    was habt ihr schon davon gehört

    is mir alles zu viel looool
    ich weis ich habe ein liteon lw und ein falcon board



    KANN MIR DAS NICHT JEMAND MACHEN =)

    Sony dementiert alle gerüchte um die Abwärtskompatibilität der Playstation3 40-80-160 GB Version



    Als wir die Abwärtskompatibilität entfernt haben sagten wir bereits ausdrücklich,
    dass diese nicht zurück kommen wird und wir uns anstelle dessen darauf
    konzentrieren, großartige Next Generation Games zu kreieren,“ so der übersetzte
    Wortlaut einer E-Mail von einem der Verantwortlichen.


    Weiter heißt es in diesem Statement wie folgt:


    “Wir wissen nicht woher diese Information stammen, doch wir haben zu keinem
    Zeitpunkt gesagt, dass wir irgendeine Form von Emulationsmöglichkeit veröffentlichen
    würden. Diese Strategie hat sich auch jetzt nicht geändert und von daher werden wie
    die Möglichkeit Playstation 2 Spiele auf der Playstation 3 abzuspielen nicht wieder
    herstellen. Anstelle dessen wird man wohl zustimmen, wenn man einen Blick auf die
    Liste der 1st Party Exklusivtitel wirft und bemerken, dass diese schnell wächst. Spiele
    wie Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift, Resistance 2, GT5: Prologue und das
    bald erscheinende Killzone 2 sollten zeigen, dass wir ernsthaft versuchen aufregende
    und innovative Spiele auf der Playstation 3 zu veröffentlichen.“





    Quelle: http://www.thekoalition.com

    kp mit bildern ??
    im netz habe ich jetzt gelessen das man erkennt welches lauwfwerk man hat


    1 möglich keit an dem kleinem kabel



    2einmal daran wie die schublade aus sieht die form


    aber nun bin ich mir net sicher nach dem kabel habeich das liton


    und nach dem andern des benq



    muss ich mir irgent was dafür kaufen ?? das ich es machen kann


    ansonsten jemand hier on board der des für mich tut ????

    nur ich darf dort nichts schreiben =(((
    das tut was man sich runterladen kann ist englich nuja und sogut ist meins net =(

    erst mal danke an atze =) wer dort sicher dnn was hollen nur habe ich keine kk =(


    aber da findet sich schon was


    mal sehn vill holle ich mir auch ne gebrauchte
    jenach dem ob die mir sagen können ob diese konsole bereits bei ms regestriert ist oder nciht


    kann ich mir bei flaschen irgent was kaput machen ??



    EDIT::::


    Habe nun eine XBOX 360 arcarde (gegen die psp getauscht)
    habe da noch ne frage
    wie sehe ich welches LW ich habe
    welches board
    und wie ich des ganze flash

    muss man die chipen oder geht das via software wie bei der psp ?
    selber machen oder gefahr auf brike ??
    wens mach bar ist


    ist aber alles mit jedem brenner brenn bar der DL unterstützt oder ?

    hey wen ich mir die xbox version kaufe kann ich die abwaärts kopatiblität nach rüsten wen ich mir ne hdd kaufe
    gibt es sonst noch unterschiede bis auf das kein hdd und w-lan verbaut sind ???
    und kann man alle konsolen chipen oder flaschen ?
    geht das ganze dann auch mit xbox 1 spilenen also sk ab spilen wen diese wieder spiel bar gemacht werden könn ??