Beiträge von Darksnake
-
-
-
-
-
-
-
ich warte schon auf euch da
-
niemals
geht garnicht big n war immer hinter den andern her und konnte nie wirklich gleich ziehen mit der geafik in den letzten 10 jahren
und aufeinmal soll nen handheld besser alls ne PS360ich lach mich weg
-
aber schon ein witz
hatte sony nicht nach 3.21 gesagt das es kein zwang ist das die leute nicht updaten müssen aber da durch nur den zugrif wauf das psn verlieren
also jetzt ist es doch ein zwang oder nicht und dagegen sollte man doch dann ankommen
ps3 und cfw ist in meinen augen genau so wie weil alter SNES mit Blu Ray unterstüzung=)
-
ich sehr angepisst vor allem weil sie extra gesagt haben das PSN+ Kunden KEINEN Vorteil haben werden
allso die aussage kann ja net ganz klar sein
und das müsste dir ja klar sein das psn+ kunden vorteile bekommen sonst würde das ja nichts bringen oder meinste nicht auch -
in einem schönen kalten sonnenblumenöl
da wird nichts warm hehe und nen kurzschluss gibet auch nicht leitet ja nicht
nachteil cds werden fetich -
ne ich ahbe hier bei uns ich meine 13 € gezahlt schaue später mal sende euch den namen davon und dann schaut selbst im netz ob man es bekommt
(gibt noch ein grobes davon was auch gut ist aber dann lieber das ganz feine bevor da was dran kommt )die granzer verschwinden da durch nicht 100% aber nach dem ich es gemacht ahbe sah sie echt vom glanz her aus wie grade aus der vepackung
wen man das nicht im netz bekommt sagt was und ich kann hier auch noch mal nach dem preis fragen und diese dann besorgen
so habe mal geschaut
das ist von
Meyne
und heißt Poly Polish
Edit
ES IST ZUM SPRÜHEN KEINE PASTE
nicht das einer was falsches kauft und damit was kaput macht -
ich habe ne klavir pullitur hier und die ist super dafür
-
jup wie chip sagt um die 100 € bekommst du
ich habe heute für meine 60gb mit ylod 91 bekommen
(neues ebay mitgliet mal sehn ob das kein spaß bieter war) -
cool gleich mal anschauen
jetzt noch IP TV normale sender freischalten und dann noch zubuchbar ob sky usw
-
also ich habe grade ein schreiben vom saturn bekommen
das diese nix machen ich wieder angerufen
und dann sagt die das die keine weiteren massnahmen treffen werden auser das die marktleitung in ingolstadt mit sony geredet hat und da nichts weiter kommen wird kann das schreiben später mal scanen und ihr es einfach mal lessen -
Deswegen steht ja auch dort (die MEISTEN User) und nicht alle!!!!
sorry das habe ich nicht gelessen
tut mir leid -
Die meisten user jammern doch nur deswegen rum das es ohne other OS angeblich nicht mehr möglich ist einen Isoloader zu starten (wird leider nicht offiziell zugegeben) ,usw. (sofern einer kommt)
Und jetzt kommt mir nicht mit sowas an wie,(nee es geht mir nur um Linux) das ist völliger Blödsinn, denn sonst wär das Geschrei nicht ganz so groß!!!!!also ganz erlich du meinst auch all sind nur auf das aus ne ich selber kaufe meine games und nutze so ein mist auf meiner ps3 nicht
ich nutze nicht einmal linux nur mir geht es auf die eier das mir sachen genommen werden die ich gezahlt habe
und deine aussage ist echt fürn arsch -
also wen die uns vom psn ausschlissen weil wir ja nicht 3.21 haben sondern dns benutzen , sie sehn was wir auf der üplatte haben filme ,SPIELE(isoloader= sperre)
FW 3.21 + Linux auf der platte (sperre fürs network ) also geht das immer und immer so weiter also lieber updaten und zocken oder linux und nichts mehr tundann gibt es noch der großen schwarzen briefbescheärer
-
hey
also ich habe grade mal mit saturn geredet
und so unerwartet war der anruf bei dennen grnicht waren wohl viel vor mir schon dran hatte zwar ne alte dran die ich glaube net mal das internet kennt aber naja egaldie haben die beschwerde entgegen genomen
60gb version und 40 gb
und werden sich in 48 stunden melden und mir sagen wie das weiter geht das sowas nicht geht und auch sony das nicht soeinfach machen kann
im markt selber hier bei uns waren wir weil ein freund sich selbst noch ne slim kaufen wollte
und was ist keine konsolen mehr da
und es werden auch erstmal keine mehr kommen