Beiträge von TheBrain88

    Hallo


    Habe folgendes Problem. Ich habe Die Firmware auf 15.0.1 geupdatet und atmosphere auf 1.4.0. Jetzt wollte ich in das Tesla Menü in einem Spiel wechseln. Das geht auch aber nur einmal. Wenn ich dann z.B. auf EdiZon gehe dann geht das Tesla Menü wieder aus und lässt sich dann nicht mehr öffnen. Erst nachdem ich meine Switch komplett ausgemacht habe :( Kann mir einer Helfen ? Gruss Brain

    Ja. Hat es. Wenn die Patches nicht vorhanden sind, wundert es mich nicht dass die Spiele nicht starten. Technisch gesehen braucht man die Patches aber nicht.

    Danke erstmal für die Antwort. Wo bekomme ich den den Patch her ? (Weis nicht ob ich sowas hier fragen darf)


    Wieso nutzt Du Tinfoil ?

    Es gibt doch genug gute Installer, z.B. Atmo Titel Installer (ATI) oder DBI.

    Ich bin jetzt 5 Jahre dabei, ich habe nie Tinfoil genutzt.


    Zudem habe ich bisher nur schlechtes darüber gehört.

    wenn ich z.B. meine Switch mit meinem PC verbinde, und Tinfoil läuft auf der switch dann kann ich einfach die Daten auf meine Switch ziehen. Also das wäre ein Grund :) DBI habe ich auch auf meiner Switch drauf. (Kenne mich mit der ganzen Materie noch nicht so gut aus und lese erst noch viel und schaue Videos)

    Moin Leute. Habe folgendes Problem. Habe meine Firmware auf 15.0.0 geupdatet und Atmosphere auf 1.4.0. Nun funktioniert bei mir TinFoil nicht mehr. Jedes mal wenn ich es starten will kommt der Fehler vom Foto. Habe den Tinfoil Self Installer 15 auf meine SD Karte kopiert und dann wollte ich es installieren aber wieder dieser Fehler. Auch wenn ich die Tinfoil 15 NSP Datei auf meine SD Karte kopiere und sie dann mit DBInstaller installieren will kommt der Fehler. Wenn ich die Tinfoil Applet Version nehme dann reicht der Speicher nicht aus. Wenn ich dann aber mit der R Taste ein Spiel starte und er dann in das Menü gehe wo das Tinfoil Applet drin ist, kann ich Tinfoil starten. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache weil es ja dann nicht installiert ist. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal Brain

    PS: lese gerade etwas von "sigpatches" installieren. Weis nicht genau was das bedeutet. Weis auch nicht ob das was mit meinem Problem zu tun hat.