Beiträge von Danzero

    Hab nur die Update Dateien auf der SD ausgetauscht.


    Mir ist aber jetzt erst aufgefallen das ich AMS xl hatte und die Update Dateien wohl Amsplus war.

    Frage: Wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung zum Wechsel von XL auf Plus befolge läuft dann wieder?

    Hallo

    Ich bin ein noob was das angeht

    Ich wollte die Firmware der switch updaten

    Dazu habe ich atmosphere via Kopie auf der sd Karte geupdatet und dazu heute

    Stand jetzt 1.3.2 und 5.8.0

    Die Firmware der switch ist jetzt 14.1.2


    Wenn ich jetzt atmosphere starte kommt auf der rechten Seite Fatal errror unable to identify package1

    Weiß nicht mehr weiter

    Hab sie damals als fertige cfw gekauft und lange nicht mehr gespielt jetzt wollte ich noch mal ein paar neue Spiele spielen und diese liefen nicht deshalb das Firmware update