Beiträge von G.Kilic

    Guten Morgen, mit dbi habe ich es zuvor noch nicht versucht, hättest eine Anleitung für mich wie ich am besten ran gehe??? Danke schon mal im voraus für deine hilfreichen Tipps :lachende:

    Also checkpoint funktioniert seit dem Update nicht mehr, dafür aber mit jksv damit habe ich zwei mods hinzugefügt, maps habe ich leider noch nicht ausprobiert, dachte du hättest eine einfache Methode wie man die mods oder andere sachen draufbekommt, minecraft ist bei mir auf 1.19.31 upgedatet

    Bedankt :lachende:


    Also, ich habe einige mods ausprobiert auf der seite die du mir empfohlen hattest, keins davon funktionert, oder sollte ich die lieber in contest ordner verschieben??? wogenau lege ich sie ab wenn ich dragen dürfte


    Also, ich habe einige mods ausprobiert auf der seite die du mir empfohlen hattest, keins davon funktionert, oder sollte ich die lieber in contest ordner verschieben??? wogenau lege ich sie ab wenn ich dragen dürfte

    Guten Morgen, habe ein paar mods mit jksv hinbekommen, aber die meisten funktionieren nicht oder ich lagere die Dateien falsch ab, woran erkenne ich das es die mods für die switch sind??? Und wenn ich nur minecraft Version v0 aufspiele kann ich meine skins bearbeiten, aber sobald ich da ein update aufspiele kann ich die skins nicht mehr ändern.

    Hoffe auf ein paar Tipps.

    Namaste 🙏 das werde ich machen wenn nicht weiter kommen sollte, Checkpoint funktioniert nicht mehr, daher benutze ich jksv und damit soll es auch funktionieren um die mods draufzubekommen, oder hast du eine andere Lösung???? Mit mods habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt.

    Habe ich atmosphere ✌️ wie gehe ich am besten ran, hättest du vielleicht ein paar Seiten wo ich mods finde und wie ich sie auf die sd Karte bekomme???

    Danke im voraus

    Guten Morgen zusammen, hätte eine frage ???

    ist es möglich Minecraft Mods auf der switch zu installieren, würde mich sehr freuen wenn mir jemand da behilflich sein könnte.

    MFG G.kilic

    :thumbup:Da du keine Erista Revision nutzt, musst du jetzt auf ein Update von Hekate warten. Mariko & Aula Nutzer dürfen die OFW nur dann aktualisieren, wenn auch die FW Version des sysNand von Hekate supportet wird!

    Danke muxi:thumbup:

    und bedanke mich für die schnelle aufnahme.

    Habe ich die möglichkeit auf erista umzusteigen ????