Beiträge von Nightclaw

    Zitat

    Original von NicNic
    Falls du es nicht auskennst dann bittet an jemand der die Reparaturversuche macht.


    Ich habe bisher nichts mit gebrickten Wii's zu tun gehabt, da meine Wii nie gebrickt ist.






    Also hab jetzt gefühlte 50 mal Probiert, aber keine Chance, Savemiifrii funktioniert nicht, der Controller Funktioniert, das habe ich inzwischen getestet.


    Gibt nicht zufällig einen NAND flasher zum selber basteln? :D
    (Ich hab hier den USB SPI Flahser von der Xbox360 noch irgendwo)


    Was könnte man sonst noch Probieren?

    Zitat

    Original von esprit1711
    versuch mal die matte drauf zu lassen und ohne Bleistift selber alle gleichzeitig gedrückt zu halten. wenn die Matte eine mit Kohle Plättchen ist, ist klar, dass der Bleistifft die knöpfe nicht drückt.


    Ich habe halt mit dem Bleistift auf die Kontakte "gemalt" damit eben das gedrückt Signal entsteht und zusätzlich natürlich mit dem Steuerkreuz alle 4 tasten auf einmal gedrückt.


    Aber es passiert leider nichts. Es ist auch kein STUB brick denke ich, also müsste es ja Theoretisch funktionieren.


    Hab ich schon versucht, 2 Controller auseinander genommen, die Richtungstasten verbunden (mit einem Bleistift, damit das "gedrückt" Signal erzeugt wird) und zur Sicherheit noch dieses Ding mit den Gummi nippel draufgelegt und alle 4 gedrückt.


    FW wird aber nicht angezeigt und das bei beiden Controllern, ich weiß halt auch nicht ob die Controller defekt sind oder nicht.



    Keiner eine Idee?

    Sers,


    hab heute eine Wii mit Fullbrick bekommen.
    Es wurde nach einer Anleitung der USB Loader geupdatet, aber es wurde der Shop Kanal mit geupdatet obwohl man dies nicht tun sollte. Danach war das Bild Kopfüber und nun immer schwarzer Bildschirm.


    Den Angaben nach ist 4.0e installiert.


    Ich habe SaveMiifree versucht, aber funktioniert nicht (ich hab nur 2 nicht Originale Controller, ich weiß nicht wo der orig. GC con. rumliegt ^^) (BigBen und Speedlink)


    Ich hab hier noch ein Wasabi rumliegen.
    Das neuste Game das ich habe ist Monster Hunter tri, da müsste ja schon 4.1 oder 4.2 drauf sein denke ich.
    Bootmii ist scheinbar nicht installiert.



    Ist da noch was zu machen oder Briefbeschwerer?



    Grüße

    Hmm also hab einfach mal den neuesten OBM installiert, also den von der ersten seite, er startet zwar jetzt das Game ohne Disk, aber bei z.B. Infamous ist das spiel nun auf englisch und fängt neu an, wenn ich über ne Disk starte klappt alles normal. Liegt das daran das ich den flaschen stick verwende?


    @Chipy, mit PDFUSB bekomme ich das nicht drauf geflahst bzw geht dann gar nix mehr, die hex kann ich auch nicht direkt drauf spielen da ich hier keinen Brenner habe bze kein PC mit ltp...
    Also die Ps3Key open fw geht scheinbar nicht.

    Zitat

    Original von Jogistyle


    und hermes V1 für dein Stick !!! und alles sollte gut sein :rolleyes:


    Das Teil ist selber gebaut, ich finde dazu nix mit Hermes.
    Im DL Bereich finde ich nur hermes versionen für so fertige usb controller


    Und "PSGrooPIC_HERMES_4-24MHz_non_Bootloader_LED_on_B1 " geht nicht

    Langsam blick ich nicht mehr durch welchen Manager man für was braucht xD
    Ich hab einen selbst gebauten psgroove "stick" und zZ Open BUM drauf, was muss ich jetzt noch machen damit ich ohne BDDVD ein spiel starten kann, weil ich meine ps3 meist mehrmals starten muss weil sie sich entweder ständig aufhängt oder nur die originale Disk anzeigt.
    (Dateisystemwiederherstellung hat nix geholfen)

    PlayOS ist ein Linux basierendes System.
    Es verbraucht ca 730MB auf einer externen HDD
    Einfach zu benutzen.
    Eingebauter Web Browser.
    Nur mit der FW 3.41 Kompatibel
    Man braucht einen Jailbreak. Es funktioniert nicht mit Mobiltelefonen (wie z.B. das Nokia N900) (Wir werden und das mal ansehen)
    Video kommt demnächst
    Hardwarebeschleunigung (wie im Other OS X) funktioniert. Das bedeutet .mkv filme/datein in 1080p.
    Unterstützt folgende Formate:
    .zip
    .tar
    .gz
    .mp3
    .avi
    .mp4
    .divx
    .exe – erstmal nur PlayOS Codes. Windows aplikationen werden nicht Funktionieren



    Habe es mal übersetzt bei "You need to have a development board!" und "as it runs off External Media" war ich mir jetzt nicht sicher was die genau damit meinen.

    Zitat

    Original von zoggermater


    Sorry aber auf keiner der 13 Seiten steht das. Wenn dann hätte ich nicht gefragt;).


    Doch steht es, sogar öfters.



    Habs nun auch geschafft, warte nur noch das es mit dem SPI Flasher auch bei der FW 3.15 geht... hoffentlich dauert des net mehr so lange^^

    Ha es lag wirklich an meinem PC, bei meinem Onkel (hat fest ein parallelport verbaut) hat das flashen ohne Probleme geklappt^^


    Jetzt muss ich nur noch das USB dongel hin bekommen... der PIC wird da irgendwie heiß und mein Zweitrechner geht aus wenn ich das teil anschließe xD