Beiträge von Catteeuw

    hallo danke für die hilfe hast du vieleicht eine TuT liest fur mich wie ich es machen kann bitte



    Okay wenn ich das jetzt richtig verstanden habe lade ich diese zwei Downloads runter installiere die und setze es damit dann zurück oder mach ein Backup dann verstehe ich das dann richtig 🤦

    Ja das ist richtig ich habe es über eine tut video bei YouTube gemacht und der hatte alle Links schon hinterlegt die ich dafür brauchte da gab es keine anderen oder Anleitung stehe im Moment ein bisschen auf den Schlauch wie gesagt es ist auch nicht mein fachgebiet ich bräuchte ja quasi nur den Link wie ich den Priiloader um gehen kann oder wie auch immer

    Hallo guten Tag bin relativ neu hier und wollte fragen ob mir jemand helfen kann beim installieren vom Priiloader bei mir ist ein Problem aufgetreten und zwar dieses,

    Can't find fat:/apps/priiloader/hacks_hash.ini Can't find hacks.hash.ini on NAND kann mir jemand sagen wie ich da weiter vorgehen muss vielen lieben Dank