Posts by soldiaz
-
-
habe gelessen aber komme nicht draus steht die meistens aber nicht alle brauche modchip uind in die heutige zeit ist es sicher möglich ohne modchip wie bei der ps5 via usb
Ja, frag mal ChatGPT und lasse das einfach programmieren, denke auch, dass es in der heutigen Zeit möglich ist
habe es jetzt mal über USB probiert... 
-
-
-
-
-
-
-
Danke! Ich habe ein wenig recherchiert und die keys sind wohl für die Installation/Funktion von DBI gar nicht notwendig? Dass einige Apps nicht mehr gehen, ist mir ebenfalls aufgefallen. Weshalb sollte ich die FW anheben? Ich bin absichtlich nicht auf die neueste!
Zu 2b: du meinst mit Hilfe von Lockpick die Keys dumpen, korrekt? Ich bin aber auf 21.x, der aktuelle Lockpick ist nur für 19.x (Releases · saneki/Lockpick_RCM)
-
Guten Morgen, mein emummc ist erstellt worden unter 18.x, seither immer FW aktualisiert, bin jetzt auf 21.0, Atmosphere 1.10.2. Die Installer bereiten immer mal Probleme, deswegen habe ich mir DBI DE 874 besorgt. DBI meldet jetzt, dass meine prod.keys fehlen würden. LOCKPICK ist bei mir in HEKATE nicht verfügbar - ja, es ist kein AMS Paket, dieses habe ich nur auf meiner Switch eingerichtet!
Gab es denn so grundlegende Veränderungen, die neue keys notwendig machen? Und vor allem: wieso hat es bisher funktioniert?
-
Display More
***Switch Homebrew Tools Collection***

(kompatibel mit AMS 1.10.0 und höher, sowie Firmware 21.x.x und höher)
Hier werden alle Homebrew-Apps und sysMods aufgeführt, die mit der neuen libnx Version 4.10.0-1 und höher kompiliert wurden und dadurch mit AMS v1.10.0 und höher, sowie FW 21.x.x und höher kompatibel sind:
Homebrew-Apps
Amiigo (klick mich)
AtmoXL-Titel-Installer (klick mich)
Awoo-Installer (klick mich)
Battery Desync NX (klick mich)
Breeze Beta (klick mich)
Checkpoint (klick mich)
Chiaki (klick mich)
DB-Installer (DBI) (klick mich)
Duckstation (klick mich)
EdiZon-Overlay (klick mich)
EdiZon-SE (klick mich)
Flycast (klick mich)
FPSLocker (klick mich)
Goldleaf (klick mich)
Haku33 (klick mich)
HB-Appstore (klick mich)
JKSV (klick mich)
Linkalho (klick mich)
Moonlight (klick mich)
Neumann (klick mich)
NXDumpTool (klick mich)
NX-Locale-Switcher (klick mich)
NXMP (klick mich)
NX-Shell (klick mich)
NX-Themes Installer (klick mich)
NX-Update-Checker (klick mich)
Reset-Parental-Controls-NX (klick mich)
ReverseNX-RT (klick mich)
SaltyNX-Tool (klick mich)
ScummVM (klick mich)
SimpleModDownloader (klick mich)
Sphaira (klick mich)
Status-Monitor-Overlay (klick mich)
studious-pancake (klick mich)
switch-time (klick mich)
sysModules-Overlay (klick mich)
Tinwoo Installer (klick mich)
TriPlayer (klick mich)
uLaunch (klick mich)
vgedit (klick mich)
Zelda BotW & TotK Unexplored (klick mich)
Zelda TotK Unexplored Github (klick mich)Zing (klick mich)
sys-Module
emuiibo (klick mich)
Fizeau (klick mich)
ldn_mitm (klick mich)
Mission Control (kick mich)
nx-ovlloader (klick mich)
OC-Switchcraft-EOS (klick mich)
SaltyNX (klick mich)
sys-clk (klick mich)
sys-DVR (klick mich)
sys-FTPD (klick mich)
sys-tune (klick mich)
PC Tools (vorwiegend für Windows)
Wird noch erweitert, immer dann wenn ich dafür Zeit finde.

Releases · o0Zz/sys-conNintendo Switch sysmodule that allows support for third-party controllers - o0Zz/sys-congithub.comLaut releases ist 21.0.0 von oOZz auch supported!
-
-
Nein, der Fehler muss eine andere Ursache haben. Wann genau tritt er denn auf?
Ich habe Mario und Sonic Olympia gestartet und darauf hingewiesen, bitte keine Updates zu laden. Leider haben sich die Kids nich daran gehalten, dann kam irgendwann eine Fehlermeldung. Danach habe ich ein falsches Update installiert (welches genau, weiss ich nicht, auf jeden Fall andere ID).
Alles runter und neu, aber irgendwie ist jetzt der Wurm drin.
Zwischendrin wurde auch nochmal die Datenintegrität überprüft, glaube, nachdem der Download fehlschlug.
Spiele, die drauf sind, laufen.....
Wollte jetzt ein fw Update machen, eventuell behebt das das Problem?
-
Wofür wird das eigentlich benötigt https://wiidatabase.de/switch-downloa…dule/sys-patch/ ?
Habe Fehler 2002-4144, kann es daran liegen?
-
-
-
Mal eine ganz blöde frage, wenn man eine KI mit den Daten füttern würde von BrutalSam, könnte die KI eine CFW erstellen?

Ja! Denke, die würde auch neue Spiele machen!
-
-
wow sieht top aus
-