Beiträge von Flamme1590

    also hab die festplatte am pc angeschlossen und hab sie in format fat32 formatiert und wieder in die ps3 reingetan die ps3 sagt genau noch immer das gleiche wie vor her es hatt sich nix geändert


    wie mach ich das den mit einem downgrade zurzeit ist meine konsole
    die ohne laufwerk auf fw 2.8 und meine 2 auf cfw 3.55

    wie soll ich die den formatieren bei der eine ps3 geht das ja nicht bei der anderen hab ich das schon gemacht und hab sie dan in der anderen ps3 rein getan hatt auch dan nicht gefunzt kann dan noch über pc machen hab das noch damit nicht gemacht

    meinst du damit die bios batterie der ps3 ?


    ja mir ist es erst mal wichtig das die ps3 erst mal normal wieder läuft :D


    aber ik glaub du vertust dich grad oder falsch verstanden hm


    ich glaub du meinst mit der bios batterie das mit der ps3 das sie aufhört immer das sytem zu akktualiesiren wen du sie anschaltest ?


    falls du es so meinst das trift bei mir nicht mehr zu meine ps3 wen ich sie anschalte ist kein singnal zu erkennen sie geht an leuchtet grün und so nach 20 sek geht sie wieder aus led rot kann nur was am bildschirm erkennen wen ich sie im recovery mode starte

    das problem ist ich hab das drivebord nicht genausowie das laufwerk
    kann ich mir das von meiner anderen ps3 einfach so lang da einbauen und dan updaten?


    wen ich im recovery menü aus Systemwiederherstellung geh startet er neu und bleibt dan für 20 sekunden an bild ist schwarz und geht dann aus


    hab gelesen das es eine mfw firmenware gibt die es erlaubt upzudaten auch wen kein laufwerk drine ist nur ist jetzt die frage wie ich ein update hin bekomme?


    wisst ihr villeicht wie?

    ich wollte meine ps3 Updaten von 2.8 auf 3.41 sie blieb bei ca 70% stehn und machte eine fehler meldung


    da ich kein blueraylaufwerk in der ps3 hab hab ich gelesen das man so kein update machen kann


    hab dan die hdd rausgenommen und hab sie auf einer anderen ps3 reingetan und die fw 3.41 draufinstaliert


    hab sie dan wieder in der anderen ps3 ein getan und ab da an geht meine ps3 an bild ist schwarz und bleibt für ca 20 seunden an und geht wieder aus ich kann zwar ins recovery mode aber kann da nix machen wen ich was auswehle steht da kein zugriff auf der fetplatte möglich oder die ps3 startet neu und schaltet sich nach 20 sekunden wieder aus und der bild bleibt schwarz und wen ich ein update mache dauert das ziemlich lanhe mit dem überprüfen und gibt dan eine fehlermeldung raus


    kann ich noch was retten?


    danke für eventuelle hilfe!!!