Firmware 20.4.0 ist draußen. Und oberflächlich scheint wieder nichts neues dabei zu sein.
Posts by Shenka89
-
-
So war das doch nicht gemeint.
Paar hatten angekündigt es testen zu wollen und ich wollte lediglich nach dem Stand fragen, weil danach nichts mehr kam.
Aber wenn ich mich überwunden habe, werde ich natürlich meine Erkenntnisse teilen.
Aber glaube nicht das ich jemals soviel beitragen kann, wie ich hier bekommen habe

-
mal zurück zu der ursprünglichen Frage.
Wurde schon jemand gebannt der nur eigene Kopien auf der Mig hat? (Ich mein der ein oder andere wollte es testen)
Weil genau das war mein Plan aber irgendwie fühle ich mich noch nicht bereit dieses Risiko aufzunehmen

-
Mir gehts am ende auch nur darum auf einer niedrigen FW zu bleiben und das ein oder andere S1 spiel auf der S2 zu genießen.
Bin auch jemand der spiele kauft und nie zeit hat die zu spielen

Aber flashen und modden ist trotzdem ein schönes Hobby

-
Hallo zusammen,
Eine Sache beschäftigt mich schon länger. Es gibt ja paar S1 Spiele die ein kostenloses S2 Upgrade bekommen haben.
Ich hab irgendwo gelesen das man dieses Update auch mit der S1 herunterläd aber die S1 es nicht nutzt.
Was wäre nun wenn man die S1 und S2 über eine lokale Gruppe verbindet und die Spiele Software version dadurch auf der S2 updatet.
So kann man doch theoretisch das upgrade auf der S2 nutzen oder?
Oder braucht man es nicht so kompliziert zu machen weil man updates auch auf die mig aufspielen kann?
-
Hier im forum hat einer berichtet das auf der karte von Mario Kart World auch ein Update mit 19.1.1 oder so mit drauf ist. Dieser
Funktioniert auch als day one Patch und schaltet alles nötige frei.
Online zieht er 20.1.1 (wie bei mir der fall).
Also für alle die auf der niedrigsten FW wie möglich bleiben wollen, wäre die Option über die spiele Karte am sinnvollsten.
-
Nur mal so ein Gedanke:
Switch 1 mit Backups drauf und aktuellsten FW. Datentransfer auf Switch 2.
Bin ziemlich sicher wird in die hose gehen. Aber der Gedanke es zu versuchen

-
Wäre jemand so nett und würde prüfen, ob man unbedingt eine internetverbindung zum aktivieren der micro sd ex braucht?
Oder ob der day 1 Patch sozusagen ausreicht.
Bin mir grad echt unsicher ob sofort eine kaufen soll/muss oder getrost abwarten kann bis die Preise irgendwann sinken

-
Hab meinen Account verbunden. Man weis ja nie

Im worst case kann man bestimmt auf werkseinstellungen zurücksetzten. Dann ist die Verbindung wieder weg.
-
Hab meine NSW2 jetzt auch bekommen. Angemeldet. Day 1 patch gemacht FW 20.1.1
Flugmodus an
(für die nächsten paar Jahre...)Bleibt nur die Hoffnung das das update nicht bereuen werde.
Jemand ohne day 1 patch?
-
Hey Muxi,
muss zugeben das habe ich auch schon getestet. Habe lediglich auf verweiste Dateien nicht geachtet. das teste ich nachher mal und gebe Feedback. -
Hallo zusammen,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bekomme Titel einfach nicht zum laufen. Hab auf 2 Switches sd umzug gemacht. Bei der ersten läuft alles wunderbar. Bei der 2ten geht nichts. Hab alles frisch gemacht schön nach Anleitung. Aber titel wollen einfach nicht starten. Als letztes sys patch 1.5.6 extra drauf ohne Erfolg.
Dann nochmal neu firmware und amsplus bin jetzt auf 20.1.1 und 1.9.1e und immer noch das gleiche.
Werde jetzt noch einen restore meiner daten vor dem Umzug versuchen. Aber bin irgendwie echt ratlos....
-
hey also Lan und das Tool gleichzeitig geht leider nicht. Eventuell über eine netzwerkswitch oder Y adapter, aber nie getestet, da der Meinung war das es direkt in der Konsole sein muss.
Aber nach dem GH Vorgang kann man ja das teil raus holen und lan rein machen.
Die teile heißen "One Key JB Tool" einfach mal bei aliexpress oder so eingeben.
Gruß
Update: Die teile sind immer nur für eine Firmware Version. Diese kann man aber umstellen. Ist nicht ganz einfach, hab auch mehrere Versuche gebraucht. Aber jetzt läuft es super schnell und auch noch nie Probleme gehabt.
-
Was meint ihr lohnt sich das Update überhaupt? Alles was ich da lese ist gefühlt unnötig. Mal davon abgesehen das man das irgendwann so oder so muss sehe ich da jetzt keine "wow brauche ich" grund nicht einfach ab zu warten bis alles stabil und sicher ist.
Aber vielleicht sehe ich einfach den Nutzen nicht.
-
Hallo zusammen,
Bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden der meine PS3 Fat Lady, CPU und GPU Köpft.
Raum: Mannheim
Alternativ auch per Versand.
Würd nur die Mainboard liefern, den Rest kann ich gerne selbst erledigen.
Danke und Gruß
-
Also ich finde es Mega!
Hab hier auch 2 ps4 rumliegen, beide leider über 9.00 und seit ps5 nicht angerührt. Die pro hat sogar schon ssd drin damit das ganze rund läuft.
Hoffe da gibt's noch paar verrückte die das ganze drum herum auf 11.00 heben

-
Hallo zusammen,
Hab da mal eine frage an alle.
Ich hab in meiner ps5 eine 1tb ssd verbaut und will diese nun gegen eine 2tb ssd tauschen.
Der Platz der internen reicht logischerweise nicht aus um alles auf intern zu verschieben.
Hat jemand eine Idee wie ich die Daten von alt ssd auf neu ssd bekomme?
Meine erste Idee wäre beide in den pc einzubauen oder über adapter einfach die Daten zu kopieren aber glaube kaum das die ps5 sowas annimmt.
Hab im forum leider dazu nichts gefunden. Sollte was übersehen haben gerne rein stellen. Kann dann im nachgang den Post wieder löschen.
Besten Dank für die Hilfe.
-
Hi hier wieder eine oldschool Anfrage:
Meine Konsole: PS3 Fat & PS3 Slim
Besondere Revision: keine
Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: cpu & gpu köpfen beide Konsolen.
Sonstige Besonderheiten:
Nähe Mannheim (hab keine probleme paar Kilometer zu fahren, wenn der preis stimmt)., kann ggf. Auch versand werden.Gerne auch nur die Mainboards