Beiträge von KineticPie

    Mhh ich werde mal schauen das ich das automatisch hinbekomme mit Iobroker, der kann FTP Befehle unter den Scripts ausführen.


    So das die playstation zwischen 12-22Uhr angepingt wird und wenn erfolgreich die Datein kopiert werden...


    So zumindest der Plan

    Hallo,


    Heute musste ich leider feststellen, dass alle meine Spielstände verloren gegangen sind.

    Das ist außerordentlich ärgerlich.


    Meine Frage ist, gibt es ein Tool das die Spielstände auf einer Jailbreak Konsole automatisch sichern kann auf eine externe Festplatte zum Beispiel?


    Bisher habe ich leider noch nichts gefunden.

    Daher hoffe ich hier auf Hilfe

    Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit Spielen.

    Allerdings fehlt mir immer wieder auf, dass man anhand der CUSA nie weiß welche Sprache genau vorhanden ist.


    CUSA-15778

    CUSA-15779

    CUSA-15780


    Zum Beispiel diese 3.

    Alles Europa aber woher weiß man dann welche Sprache vorhanden ist?

    Hallo,

    Ich habe den Sammelbeitrag gesehen wo viele Programme / Apps vorgestellt wurden.
    Nur musste ich feststellen das vieles unter V9 nicht mehr funktioniert.

    Momentan benutze ich das GoldenHen Cheat Menu.
    Allerdings fehlen mir dort einige Spiele.
    Gibt es momentan eine alternative ?

    Vielleicht auch wieder ein Menü / Trainer den man über das Handy steuern kann ?


    Bei GoldenHen zum Beispiel habe ich das problem das es zwar Sniper Elite 5 gibt aber nur unter der Version 1.06.
    Version 1.17 wird da gar nicht erst angezeigt.
    Was sehr schade ist, denn ich komme bei einer Mission einfach nicht weiter..

    Moin,


    Ich hab so explizit kein Thema diesbezüglich gefunden. Wenn doch tut es mir leid.


    Ich hab einen Server, dort liegen einige .pkg Datein wie GoldenHen Cheat.


    Meine Frage ist :

    Ich bin faul, kann ich irgendwie via FTP von der Konsole auf dem Server zugreifen und die Spiele via FTP installieren oder muss das immer per USB passieren?


    Mit freundlichen Grüßen

    Also GTA 419 lässt sich installieren... Aber der Patch für die deutsche Sprache also 411 nicht... Das Spiel bleibt englisch...

    Ich hab das jetzt mal versucht.
    Ich hab GTA5 aus Amerika damals mal mitgebracht.
    Cusa00419...

    ich finde in der liste aber nun CUSA00411

    Und das lässt sich nicht installieren...



    Andere Frage....


    Ist der GoldenHen Cheat Manager der beste oder gibt es einen anderen momentan?

    Also anscheinend hab ich die V3 dann was komisch ist, weil der Controller der erst Controller der playstation ist...


    Ich wusste nicht mal das die v3 ohne Klavierlack daher kam...


    V9 ist installiert...

    Muxi hab ich gewählt.


    Könnt ihr mir ein cheat Manager empfehlen?

    Oder andere Dinge die unerlässlich sind?

    Hallo,



    Ich hab auf ebay Kleinanzeigen eine Playstation gekauft, schön ist, sie ist die erste Playstation die wohl verkauft wurden. (Kein Klavierlack, Kontroller komplett in Schwarz)


    Jetzt hat die Konsole noch Version 7,51 es war auch kein USB Stick dabei, gejailbreakt ist sie aber schon.


    Wie sollte ich vorgehen, Version 7 behalten und USB Stick erstellen oder auf Version 9 updaten?


    Wenn Updaten wie?


    Bin gerade frisch dabei und wäre über Tipps dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen