Beiträge von Rayzer

    Hi,


    hab es gerade mal unter Window 7 32bit getestet und bei mir funktioniert das.


    Habe es unter C:\Windows\System gespeichert und dann unter Ausführen (Win+R) die benötigte zeile eingegeben.


    Hoffe konnte helfen

    Hallo Jungs (und Mädels??),


    ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer einer neuen Wii ...


    Firmware: 4.1E
    S.-Nr.: LEH2871*****


    Nun meine Frage:


    Ich hab bei euch schon viel gelesen. Nun wollte ich wissen, was ich alles brauch, damit meine Wii bricksicher ist und ich Backups spielen kann.


    Ich denke:
    *BootMii
    *Preloader und Priiloader ???
    *HBC
    *USB Loader,
    oder was noch alles und in welcher Reihenfolge install'n und so.


    Oder ist es besser sich WOBE oder sowas zu holen???



    Danke
    Rayzer

    Hi,
    soweit ich das verstanden habe, willst du von deinem Linux Rechner Spiele auf deine HDD in deiner Konsole kopieren, oder??


    Das von Experiment1106 is ne gute Lösung.


    Hab noch nen anderen Vorschlag:


    HDL Dump Helper GUI


    Is glaub ich in JAVA geschrieben und sollte auch unter Linux laufen.



    Hoffe es hat geholfen und war bei Experiment1106 noch nicht dabei.

    Zitat

    Original von Plastic
    Mach einfach weiter und vielleicht wagst du dich später mal an ein schwierigeres Projekt, ....


    Ich versuch mich auch grad an nem Proggie, wo man sich seine Konfig für ULE am Rechner schreiben kann. Funtzt aber noch ne so wie soll, wo da her ...

    Sry aber ich kann nicht unter VISTA oder Seven testen, da ich es nicht habe.


    Hab mir das für XP gedacht, weil ich mal gelesen haben man müsse die Dateien in den System32 Ordner kopieren und dann noch mit regsvr32.exe registrieren.


    Hab mir ja nur gedacht, dass es nützlich sein könnte, wenn nicht dan halt nicht :)

    Hi Leute,


    ich habe mir so gedacht, wenn ich zB. PS2Client nutzen will fehlt eine MSCOMCTL.OCX, oder so.


    Wenn man sie Nachinstallieren will muss mann erst kopieren und dann noch mit regsvr.exe registriert werden.


    Und jetzt kommt mein Progg:


    Einfach Datei auswählen und auf Installieren klicken ---> fertig.


    Ich gebe aber keine Garantie für irgendwelchen Schaden. Nutzung auf eigenes RISIKO!!!!

    Tach Leuz,


    habe n kleene prob mit meinem Crystal (1.1).


    Wenn ich die Firmware updaten möchte dann kommt da, das ein Fehler aufgetreten ist.


    Kann mir da jmd. helfen plz.



    [EDIT]


    Das prob hat sich von selbst gelöst ...


    Man(n) sollte die CD einfach mal so booten und dann mal versuchen.
    Und nicht vorher irgend nen andres zeuch laden.

    Hi Leute,



    ich wollte auf meine HDD Linux drau machen, nun habe ich das Prob, dass der KLoader (1.9ESO oder so) bei mir nach dem laden der ganze Dateien einfach stehen bleibt und ich nicht ins Bootmenu komme um etwas zu machen.


    Kann mir da jemand helfen oder gibt es (außer das Linux-Kit auf DVD) noch ne andere Möglichkeit Linux auf meine PS2 zu bekommen??

    Hi Leute,


    ich suche schon ne ganze weile danach im Netz, hab aber nichts gefunden :(


    ZeroFile.dll <-- kann mir die jmd schicken oder sagen wo ich die finde??


    danke Rayzer


    [EDIT:]


    komische sache, aber ich habe sie gerade gefunden.


    @Admins oder sojemand:


    ist das möglich die Datei in die DB aufzunehmen??



    Danke nochmal für die Mühe