Beiträge von TherealTrantor

    Aloso kann ich jetzt nach der Anleitung dann einfach gehen?

    Ich muss vorher aber HEN wieder deinstallieren , richtig?

    Ok,

    also das ich es jetzt richtig verstehe (Sorry), HEN ist eine Art Not/Zwischenlösung und CFW ist das sinnvollere und vernünftigere?

    Jetzt meine Frage, ich habe aktuell HEN drauf, kann ich von da auf CFW noch umsteigen?


    Und eine andere Frage am Rande (ich weiß Warez) werden hier nicht behandelt.

    Ich habe sämtliche Teile der BUZZ Reihe, leider gibt es die Zusatzfragen nicht mehr zu kaufen.

    Kann ich von einen Bekannten seine DLC´s auf meine Konsole bringen so das sie dort auch laufen?


    Gruß


    Trantor

    Mahlzeit,

    stimmt, jetzt beim drüberlesen habe ich auch gemerkt das ein paar wichtige Infos fehlen. ;)

    Also mir ist es eigerntlich wurscht, mir geht es darum meine alten PS2 Titel auch mal zu spielen

    und mal auch eine ISO (aus Japan). Leider sind ja nicht alle Spiele nach Europa gekommen.

    Ich habe die Anleitung von ps3.xploit probiert und wie gesagt hat nicht gefunzt.

    Meine Konsole ist : 2503

    Schon mal lieben Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Trantor

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin neu hier und wollte nicht zu dem gleichen Thema ein neues Topic aufmachen.

    Ich habe eine PS3 Fat mit 4.89 drauf, und ich bin entweder zu blöde oder einfach schon zu

    alt um HEN ans laufen zu bekommen.

    Ich wäre für ein paar Tips, für mich als Anfänger dankbar.

    Ich habe mir die etlichen HowTo´s angetan aber gebracht hat es nix.

    Meist komme ich mit dem Autoinstaller bis zu dem Punkt das er sagt die Initialisierung ist erfolgreich

    und wenn er dann HEN aktivieren will kommt direkt darunter NaN und dann sagt er das es fehlgeschlagen

    sei und ich es neu probieren soll


    Gruß


    Trantor