Posts by Monsterwuwi

    Hallo möchte eine defekte PS4 pro mit diesem besagten fehlercode kaufen.
    CE-34878-0 ist dieser fehler behebbar oder Finger von der Console lassen?
    Hab zig einträge dazu gefunden das es sich um Softwarefehler der Spiele bzw. des Systemupdates handeln könnte. Finde jedoch nichts dazu das es sich um Hardwaredefekt handeln könnte!
    Bräuchte bitte eure Meinungen dazu.

    Nunja. Da ich ja im Besitz des Accounts von der Console bin, müßte ich halt die Daten abändern, damit der Verkäufer keinen Zugriff mehr darauf hat. Dann sollte das eigentlich eh egal sein mit den Games. Es ist halt nur schade die Lizenz mit seinem eigenen nicht Verknüpfung zu können. Und ständig beide Accounts zu benötigen. Aber ist dann leider so. Schade das es seitens MS bzw. der Console nicht möglich gemacht wird, die Lizenz zu Switchen. Löschung bei der alten, Registrierung bei der neuen. Tja wie immer nur eine Geldfrage

    Ok und kann ich email und Passwort von dem vorhandenen Account auf meine Daten abändern?
    Und wie ist das wenn mein Sohn bei seiner Mama die Spiele spielen möchte, über meinen Account geht das dann auch?
    Oder muß auf der anderen Console dann auch der Account sein wo diese Spiele Registriert wurden?

    Hallo an alle.
    Brauche eure Hilfe. Ich möchte eine gebrauchte Xbox One X kaufen, wo 2 Spiele die mir wichtig wären Digital erworben wurden. Klar auf nem anderen Gamertag als meinem.
    Jetzt ist es so das er mir seinen Gamertag eventuell überlässt, was ja erstmal gut für mich ist. Aber was muß ich machen damit die Games auf meinem Gamertag übertragen werden, oder wenn das nicht geht, über meinem GT spielbar sind.
    Könnt ihr mir sagen was ich machen muß? Step by Step in Kurzform wäre Spitze.
    Danke erstmal vorab.
    Achja, ist es möglich den vorhandenen GT mit meinem zu verknüpfen?

    Ja ich hatte denen auch gesagt das ich schon lange keine Garantie mehr hatte, und deswegen den Chip von GamerRS tauschen lassen. und genau aus diesem Grund nehmen die die Konsole nicht mehr bzw. Reparieren diese auch nicht, weil schonmal Hand angelegt wurde und auch noch ein nicht von Nintendo in Auftrag gegebenes Buteil darin verbaut wurde. Das war deren Antwort.

    Das müßte ich probieren. Aber da ich ja einen Mii erstellen muß um erst ins System zu gelangen um den Browser aufzurufen glaube ich nicht das, dass möglich ist. Und ja ich hatte die Konsole bei Letmerepair in DE. Und deren begründung war das an geöffneten, bzw. Konsolen wo nicht mehr Hardware von Nintendo only drinn steckt, erlischt oder Gewärleistungsanspruch. Hab danach auch noch Telefoniert mit denen. Aber es tut ihnen Leid, aber so sind deren Bestimmungen. Also kann ich nur abwarten. Oder mal GamerRS anschreiben. Da er die Console repariert hat. Umd eventuell noch ein Backup vorhanden ist.

    ist damit eventuell ein Brick der Systemsofware behebbar. Meine U war noch nie gehacked, hat jedoch einen Firmwarebrick. Und Nintendo behebt den nicht weil meine U schon offen war um ein Defektes Modul zum verbinden mit dem Controler zu tauschen. Weiß da jemand etwas, ob sowas möglich ist??

    dürfen beide Consolen mit selben Acc Online sein? Oder ist das wiederum nicht erlaubt? Aber wenn er über meinen Acc Online ist kann er ja leider meine Games auch runterladen. Stehen alle drinn zum laden, was ich ja vermeiden möchte. Mir gehts eher dadrum ob er mit seinem Acc wo ich ja das Familienrecht vom Acc inne hab automatisch den Goldstatus hat?

    Hi zusammen. Bräucht mal eure Hilfe bezüglich Familienacount.
    Hab einen für meinen Sohn auf seiner Console einen eingerichtet, ich mußte auch meinen darauf machen, zwecks Jugendschutz und so. Jetzt die eigentliche Frage. Ich bin im besitz eines Gold Account, den ich jedoch bei mir auf meiner Console aktiviert habe. Kann er meinen Goldmember damit nutzen auf seiner Console? Und wie funktioniert das mit der Freigabe eines Spiels (Minecraft) damit er das Online zocken kann? Ich werd da nicht schlau draus.
    Weiß da jemand was ich machen muß, und ob er überhaupt zugriff auf meinen Goldmember über seine Console hat?!

    Dann vergib doch einfach ein neues Passwort für den W-Lan router und gut ist. Dann darfst du ihm halt nicht das neue Passwort geben. Wie kann man nur so umständlich sein. Und ja setzt auch gleich ein neues Routerlogin Passwort das er nichts zurück stellen kann.