Beiträge von Bloodygirl

    Hier gibts Support zum Tutorial -> [Tutorial] Switch Keys auslesen

    Hallo, ich bin noch neu auf diesem Gebiet, aber ich habe alles genauso gemacht, wie im aktuelleren Verfahren beschrieben.

    1. Lockpick RCM.bin gedownloadet (WiiDatabase) und ins Root Verzeichnis der SD Karte gepackt (die nro habe ich in den Switch Ordner getan), wo sich jetzt auch die Prod.key / Title.key und Dev..key Dateien befinden.

    2. Den Payload über das Boot Menü ( SX OS) an meine Switch gesendet.

    3. Die Keys über den Sysnand ausgelesen.

    4. Es wurden auch ca. 178 Keys gefunden.

    5. Danach die Switch in den Off Modus gebracht.


    Dennoch funktionieren meine Spiele ab Release 2020 nicht mit dem Gamecard Installer. Bisher ließen sich alle Cartridges bis 2019 Release mit dem Tool installieren. Ohne Probleme.

    Ich habe dann den Tipp bekommen, dass neuere Spiele die Keys benötigen und ich diese mal mit dem Lockpick RCM auslesen lassen soll. Leider hat dies nicht wirklich funktioniert.

    Es wird mir immer noch angezeigt, dass ich ein System Update ausführen soll. Habe ich etwas vergessen oder sogar falsch gemacht? Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, damit

    ich auch mit dem Gamecard Installer meine Cardridges ab 2020 installieren kann. Oder kann ich das System Update was gefordert wird, nicht umgehen? Meine Systemversion befindet sich auf 9.0.1


    Ich hätte da noch eine Frage :) Gibt es eine andere Methode in den RCM Modus zu kommen, als mit SX Pro Modul und Jig?


    Lieben Gruß

    Silvana (Bloodygirl)