Beiträge von sebo795

    Dann ist entweder kein, oder ein nicht mit Hekate kompatibler emuNand eingerichtet worden. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein gebrickter emuMMC.

    Hekate v6.0.1 habe ich drauf und kann es mit RCM öffnen, dort steht auch unter emuMMC, dass es emuMMC disabled ist - wofür ist das denn überhaupt. Bisher konnte ich alles spielen und installieren.

    Meine AMS ist auch 1.4.0, wie kann ich die Firmware aktualisieren ?

    Hallo, ich versuche eine nsp zu dumpen da meine firmware 13.0.0 ist.

    Dabei erhalte ich die Fehlermeldung:


    Patching failed D:\Firefighter[0100B8B018962000][v0].nsp

    Are the prod.keys correct?


    Daher benötige ich Hilfe bei der Generierung des prod.keys, woher weiß ich, dass das prod.keys fehlerhaft ist ?

    Nach dem Tutorial werden SysNAND und EmuNAND angezeigt, bei mir kann ich nur SysNAND auswählen, falls das der Fehler ist.


    :)

    Moinsen,
    ich versuche schon seit Stunden meine Switch Spiele (installiert über Goldleaf) zu updaten.

    Kann mir hierbei jemand helfen bzw. Tipps geben.


    1. Ich möchte ein bereits installiertes Spiel in der Switch updaten, wie gehe ich vor - einfach den NSP-File auf die SD-Karte schieben und installieren ? (Ich hoffe die Daten gehen dann vom Spielstand nicht verloren)

    2. Mit dem SAK wähle ich entsprechend die NSP-Datei und die Update-Datei aus. Es folgt leider ein Fehler - muss man die Dateien vllt vorher umbenennen ? IDK


    ;( :) :lachende: