Beiträge von mihawk_dulacre92

    Wer sagt denn, dass er eine unserer CFW kompilationen eingerichtet hat? Davon schreibt mihawk_dulacre92 zumindest kein Wort. Die Verwendung der TE Version 4.1.1, sowie der AMS Updater deuten jedenfalls darauf hin, dass es so ist. Den SystemCleaner gibt es zudem auch exklusiv nur im amsPLUS und amsPLUS-M Paket! Hätte er jedoch amsPLUS oder amsPLUS-M eingerichtet, würden sich diese Fragen erst gar nicht stellen.

    Hoi, den SystemCleaner habe ich nutzen können, da das amsPLUS bereits für mich eingerichtet wurde. Firmware bootet auch nun wieder ganz normal, dank Sandmann -> Im Tegra Explorer und unter extra activator den custom theme remover genutzt, nun läuft alles wieder ^^ !

    Moin zusammen,


    heute habe ich über den AMS Updater auf die neueste verfügbare AMS Version geupdatet, im Anschluss über den "Firmware Updater" die Firmware 16.0.3 gedownloadet und diese über Daybreak installiert. Bei der Frage ob es lediglich FAT oder FAT + exFAT sein soll, hatte ich FAT gewählt. Nach dem reboot kam folgende Fehlermeldung (Siehe Bild)


    Falls noch weitere Informationen fehlen sollten. Werde ich diese schnell nachtragen.


    Ich nutze den Tegraexplorer 4.1.1*


    Ist es möglich, dass dieser Fehler durch die "FAT" Auswahl bei der Installation zustande kam?? Hätte jemand da eine Idee wie ich das wieder gerade biegen könnte?


    LG