Beiträge von VanDeKetel

    Also bei mir läuft es schlecht. Alle Update Versuche(Mods, Spiele) laufen ins Leere, kein auto Updater funzt. Kein PS2 Cover wird angezeigt. Ein Film habe ich noch nie damit gesehen; meine Heimkino Anlage ist da einfach besser. UHD und 7.1

    Da war ich mit OFW besser dran.

    Vll habe ich nicht die richtigen Apps drauf oder die Updater sind veraltet.

    Wie gesagt, vll mag jemand mal helfen

    Hallo,


    es geht hier um eine generelle Frage, ob eine Installation von HEN schlau ist.


    ich besitze viele originale PS3 Spiele mit auch vielen kostenpflichtigen DLC´s und ich möchte unter HEN ISO´s erstellen (laufwerksschonung und eben leiser) und dann unter meinen PSN Konto mit Freunden zocken.

    Ist das gefahrlos möglich?

    Ein weiterer Aspekt sind meine originalen PS2 Spiele, welche ich zur Zeit nur in einer FAT CechA00 spielen kann, welche eine ganze Ecke lauter ist.

    Viele Grüße

    jo, Danke!

    Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht bei Sony Konto (PSN) anmelden kann; geht das denn?

    Da sehr viele orig. Titel vorhanden sind, ist das online spielen schon interessant

    Moin,


    per Zufall sind mir 3 Playstation 3 mit 250 orig. Spiele in meine Hände gefallen. So wie ich es she, haben 2 der PS3 CFW 4.81 DEX mit Cobra drauf; muss ich ein update machen?


    Ich habe jetzt erst das erste Mal mit CFW zu tun und kenne mich damit gar nicht aus.


    Vll. hat jemand Lust mir mal ein bischen auf die Sprüge zu helfen :)


    Viele Grüße