Beiträge von Wangan

    Hi Hi,


    Schon lange das ich hier im Forum was geschrieben haben...


    Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen eine PS Vita zu kaufen weil mein Zocker Herz mit dem Handy Touchscreens doch nicht so klar kommt ich will buttons und vollwertige Spiele haben.


    Ich wollte wissen was ihr so mir empfehlen könnt?


    Die alte mit OLED?
    Ist das Display von der Neuen so schlecht?
    Und woran erkennt man neu und alt?
    Mit Wifi oder doch 3G?
    Eine neuere wenn ja welche?
    Gibt es arg unterschiede oder kinder Krankheiten?
    Kann ich an hand der Serien Nr was rauslesen?


    Ich wäre dankbar für jede Antwort :lachende:

    Verstehe ich nicht was ist Media go und Sony Webstore? Das Spiel ist doch schon auf der PS3.
    Kann man nicht einfach kopieren auf die PSP. Steht doch das man es übertragen kann??


    Nur nochmal zum Verständnis PS3 OFW und die PSP CFW (noch nie um PSN angemeldet also woher die Aussage das ein andere Account ist?)

    Hallo,


    habe mir gestern Final Fantasy IX runtergeladen da steht das Sie kompatibel mit der PSP ist.
    Wenn ich aber jetzt das Spiel kopieren möchte kommt:



    "Das angeschlossene PSP-System ist mit einem anderen Konto aktiviert..." Wenn Sie den Vorgang ausführen, wird die aktuelle Aktivierung ungültig.
    Möchten Sie fortfahren? Ja oder Nein.


    Ich habe die psp noch nie mit dem PSN verbunden wie kann das sein ich habe die CFW 6.6 drauf.


    Was bedeutet das ganze und wie bekomme ich das Spiel jetzt auf meine psp???

    Du musst unter Einstellungen da bei der Option audio mehrfach Ausgang wählen und den ton abzwacken mit dem Multi AV Kabel das wo mitgeliefert worden da nimmst du den weissen und roten Kabel und in die Stereo Anlage rein fertig. Die Ps3 rechnet den Ton runter bei Blurays auf stereo.

    Ok Danke für die details. Ja also SK abspielen ist nur zweitrangig weil die wenige Games die ich zocke nehme ich die Originale :D


    Online werde ich auch nicht zocken habe die PS3 :D


    Viel wichtiger ist das mit dem ROD das sollte nicht sein


    Na gut ich denke es wird eher eine Slim werden die ist besser oder?


    Das klingt einleuchtend. Also für 150€ mit zwei Games und Pads geht in Ordnung?

    Hack für die Xbox zweitrangig... Habe bei meiner PS3 auch den Update nach meiner cfw 3.55 gemacht da stehe ich drüber :D


    Ja der Reiz ist da aber noch eine Konsole da brauche ich die Zustimmung der innen Ministerin :D


    Was wäre den so eine Konsole noch wert.

    Natürlich sind bei Einstiegspreise um 600-700€ kein Bedarf an neuen Konsolen ich kaufe meistens die 2. oder die die 3. Generationen der Konsolen. Schade wäre aber ich kaufe mir Sie jetzt und in knapp einem Jahr gibt es keine Spiele mehr und kein Support.


    Was spricht eigentlich für die Xbox? Habe ich nicht schon alles mit der PS3?

    Hallo,


    Ich kenne jemanden der seine Xbox 360 verkaufen will. Meine Frage ist lohnt sich noch der kauf weil doch angeblich nächstes Jahr die neue raus kommen soll. Xbox war noch nie so mein fall was meint Ihr? Ich selber besitze nur Konsolen von Sony. Die Konsole hat 2 gamepads 64gb ist weiss und hat eine Ladestation für die Controller.


    Gruß