Beiträge von Wangan

    Hallo habe Black Screen Probleme mit meiner Jailbreak PS3 mit FW3.41
    Gran Turismo 5


    Benütze Momenten Rogero 8.2 obwohl er diesen Patch selber aktiviert startet das Spiel nicht, oder täusche ich mich und muss noch per FTP irgendeine Datei in das Verzeichnis meiner internen HDD.


    Oder gibt mir einen Tip wie ich die Orginal BD abspielen kann ohne ein Update zu machen?????

    Zitat

    Original von esprit1711
    Hier sollte eigentlich alles geklärt sein, würde trozdem noch gerne zwei Theorien zu der Fehlerursache los werden. entweder dein MS ist nicht Original und Inkompatibel mit Pandora (soll es auch geben^^) oder du hast irgendwas beim Pandorisieren deines Akkus falsch gemacht. wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die variante mit den Beinchen-von-IC trennen gemacht... kannst du das bein wieder dran löten, oder hast du es komplett raus gezogen?


    P.S.: Mit Mishka machst du auf jedenfall nichts falsch ;) Der macht sie dir wieder heile :PP


    Also mein MS ist auch nicht Orginal ich kapier nicht was du damit meinst?
    Bei mir hat es geklappt.

    dat ding hatte ich auch und genau wie du es sagst wird das Teil Saummäßig Heiß deshalb ist in kürzester Teit das Netzteil kapuut gegangen habe ich umgetauscht (Fluß) sei dank


    Habe jetzt den Edision Argus VIP mit super FW.


    abpropo welche FW hast du drauf update main full combo 3.28?

    Zitat

    Original von The_Run



    Wenn ich mich an RE1 erinner hab ich auch diese Szene im Kopf. :D


    O mann genau hatte ich schon vergessen dabei ist mir der Joypad aus der hand geflogen und Zeitgleich kamm meine Mutter ins Zimmer, dass war der Schock meines Lebens..... :waffe: :waffe:

    O.K jetzt weiß ich es das ich falsch beschrieben habe.


    Also das Update für das Spiel Fallout New Vegas habe ich über den Awesome Update Finder runter geladen dann auf einen USB Stick rauf gezogen rein in die PS3.


    Dann die PS3 angeschmissen mit Power ON + Eject Taste mein JB Dongle Eingesteckt Natürlich.


    Und danache habe ich versucht über das Menü INSTALL/PKG das zuvor runter geladene Update 1.03 irgendwie zu Installieren aber nach kurzer Zeit Kommt eine Fehler Meldung und es geht nicht mehr weiter.


    Um das Update aus dem Spiel Heraus zu machen ist das nicht zu gefährlich das er mir ausversehen ein Firmware Update mit drauf Schmeißt?


    Geht es überhaupt wenn man noch die Firmware 3.41 behalten möchte?


    P.S Tja leider ist es bei mir umgekehrt die Frau und die Kinder sind aus dem Haus bis Heute abend und das ist bis dahin meine persöhnliche Freizeit.
    Ironisch irgendwie was :D

    Fallout New Vegas und zwar das update 1.03, oder heißt das Patch, keine Ahnung?


    Habe ich was falsch beschrieben oder hat noch niemand so ein problem gehabr.


    Viielleicht gehts auch nur ganz einfach und alle denken will der uns Verarschen?

    Hallo,


    langsam blicke ich nicht mehr durch habe noch die Firmware 3.41 und Backups kann ich mit meienm PIC18F2550 PSgroove USB Stick benützen.


    NUr leider habe ich noch keine große Festplatte und nütze diese Funkzion eher selten.


    Habe mir vor kurzem Fallout New Vegas geholt und würde gern ein Update machen. Habe mir auch die Datei schon runtergeladen.


    Nur wie Installiere ich die .pkg? wenn ich über den PSgroove dei PS3 anschmeiße und auf Install PKG files gehe kommt eine Ferhler Meldung und die Installation bricht ab.


    Wie kann ich das ganze Manuell Installieren ohne Jetzt ein Backup von dem Game zu machen?


    Danke für eure kommenden Tipps.

    Bei mir sind es sogar gleich 12 GB.


    Also nochmal alles zusammen zufassen, habe die PS3 Fat mit 80GB.


    Sie zeigt mir auch nur 74 GB an, laut den Daten die ichl ausgerechnet habe sind folgendes rausgekommen:


    Speicherplatz Gesamt: 74 GB
    Speicherplatz Frei: 16 GB
    Daten die Gespeichert sind: ca 45 GB


    Dann bleibt übrig ca 13 GB die irgendwo Reserviert sind und nicht zu verfügung stehen?


    Wie Funktioniert den der Recovery Modus mit der FW 3.41???

    Super Sache das sollte mal noch einer ausprobieren um dem ganzen einen Namen zu geben, weil ich denke hier sind einige die das Problem haben, sind auch bestimmt einige dabei bei den es bis jetzt noch gar nicht geklappt hat vielleicht liegt es wirklich dabei.


    Zusammen gefasst kann man sagen:


    - Entweder gehäuse verbauen
    - 1Mohm verbauen.
    - nicht auf einem leitfähigen boden (nicht mal Holz)
    - und wie heisst es schön nix anfassen was leitet.

    Zitat

    Original von FraggelMonster
    No Risk no Fun :D Fang am besten mit dem "grösseren" Widerstand an und schau ob sich was tut ...



    Ditto :zock: sonst hätte ich mit diesem ganzen DIY Scheiß gar nicht angefangen :D




    P.S gerade die PS3 hochgefahren mit dem PIC fest verbaut in einem Gehäuse und siehe da! Verdamt nochmal es geeehhhhtttt. Man o Mann lüftet sich das Geheimnis um den Mythos das ohne gehäuse und schon mit der kleinsten Berührung der Platine zum Kurzschluss führt...?

    Der Preis ist der hammer. Da sieht man wieder wie blöd Menschen sind dieses Lenkrad kostet in jedem gut sortierten Spielzeugladen zwischen 20 - 40 € habe ich nämlich für meinen Sohn auch gekauft.


    Man kann das rad natürlich auch neu erfinden, Dummheit tut halt mal weh.



    Das werde ich auf jedenfall machen, nachedem du den Wiederstand drauf hast wird er immer ekannt sehe ich das richtig?

    Zitat

    Original von odd
    Wangan:


    du weißt ja, das ich das gleiche problem habe.. probiere mal, wenn der stick am pc hängt und die led mal wieder nicht leuchtet und der stick tot zu sein scheint, ganz kurz die lötpunkte vom quarz anzufassen.. meist kommt der quarz oszillator nicht in schwung :( das ist bei mir jedenfalls der fall... mir wurde geraten mal zwischen den beiden quarz pins einen "1mohm" Widerstand einzubauen, leider habe ich keinen da :(


    Danke für den Tip werde ich probieren aber erst am Montag.


    freak1234 probier am Tisch rand die pins ungefähr in einen Winkel von 90° gerade zu drücken bevor du den Chip einbaust am anfang geht der Chip sehr schwer rein.


    Versuch aber nicht zuviel gewalt anzuwenden pass auf das alle Pins im Sockel sind.