Beiträge von cosmic_child

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    bin etwas verzweifelt, da die Switch leider nicht mehr gehen will.

    Ich hab mir diese erst gebraucht vor 1 Woche geholt und wollte vor 4 Tagen mit dem installieren von Homebrew beginnen. Also gleich bei Kauf einen Jig gekauft und dann getestet ob ich mit dem TegraRCM in den bootmodus komme. Hat geklappt und hab dann den payload gesetzt (leider hab ich - glaube ich den falschen erwischt - nicht den für TegraRCM sondern den RCM-loader... :( ... Kam dann in ein bootmenü - in dem konnte ich die Konsole herunterfahren etc... (über die volum+- tasten und powertaste). Konnte den richtigen payload aber auch nicht mehr setzten.

    Da ich parallel festgestellt habe, dass die vorgesehene SD-Karte defekt war , erstmal eine neue 512GB bestellt, die SWitch heruntergefahren.


    Gestern kam die neue SD-Karte und ich wollte die Switch starten... leider geht jetzt gar nix mehr.... hab über nacht mit dem Original-Netzteil geladen und heute morgen 20 Sec. Powerknopf versucht - einfach gar nix mehr...keine Anzeige mehr im TegraRCM, auch ein komplettes zurücksetzen (Power+-volumen 15 sec) kein ergebniss...


    Hat jemand da noch Ideen?


    Danke