Beiträge von "SkyMaster"

    [quote]Original von majokaese
    Also, wenn ich mir jetzt z.B. auf :_Kreis: SMS lege, und Menü anlasse, kann's passieren, dass es hinter :_dreieck: ist oder wie. Aber wie funzt das, wenn ich kein Menü anhabe, dann seh ich doch gar nicht meinen Browser ?((
    quote]


    Genau deswegen sollst du das Menü ja auch ausschalten :) damit das halt nicht pasiert :) Du schreibst dir das in dein Bild selber rein
    z.B.
    :_Kreis: = Festplatte starten
    :_dreieck: ESR starten


    Damm macht du in den Einstellung halt bei :_Kreis: den Path zu HDLaunch.ELF (oder ä.)
    und bei :_dreieck: den Path nach ESR.ELF dann past das auch wider :)


    Wür dein Filebrowser selber nutzt du dann ein Zweites Bild (ohne groartige grafik etc, das wird dann aktiviert wenn du den Filebrowser nutzt (also drauf achten das kein Grafik drin ist die den Text stören (also nun ganz schwach, oder nur rahmen außen rum)


    Achja, und du must natürlich die Farbe der Texte noch einstellen (im Menü) den es währe z.B. sehr schlecht wenn dein Bild einschwarzen Hintergrund hat, und die schrift auch schwarz ist ;)


    Hört sich alles sehr komliziert an, ist es aber nicht ....


    Gruß
    Andy

    Zitat

    Original von majokaese
    Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich solche Skins selbst entwerfen kann und wo ich sie dann einfüge, hab davon keine Ahnung.


    Also erstellen kannst du die mit ein Bildeditor (z.B. PhotoShop / Corel etc)
    Das sind nur normale Bilder


    Dann legst du die fertigen Bilder dort ab wo auch ULE drauf zufreifenb kann (z.B. MC) dann gehst du in den einstellung von ULE und unter skins gibst du den Path an zu den Bild ..


    Dann speicherst du das ab .


    Dann must du noch ggf. das Menü anpasen (in den Einstellung z.B. Menü= Off) weil sonst die Menüschrift von ULE sich auf Bild legt (kann sinvoll sein wenn es gewollt ist) aber ist auch praktisch wenn du eigene Schriften nutzt.


    Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter :)


    Gruß
    Andy

    Hallo, weis jemend zufällig wie ich bei den Vice-Emu (c64)
    die tatsen F1-F5 steuern kann ?
    Es hat zwar ein Schone virtuelle Tatsertur, aber dort fehlen ansch. die 5 Tasten
    Tja und eine Config zum einstellen kann ich auch nicht finden!


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dieses vergessen wurde, da ja beim C64 sher oft F1-F1 bei Games benutzt werde (z.B. um spiel zu starten oder die Optinen auszuwählen)


    Freune mich auf ein Lösung :D

    Hallo, ich frage mal in die runde da ich von der PS3 kein Plan habe :)


    Ein Kollege frage mich gerade ob das stimmt das nur die 60Gb Version der PS3 abwärtzkompatibel zu PS2 & PS1 ist :)


    Der Grund:
    Der Kollege möchte seiner Tocher die PS3 kaufen, sie soll aber auch OHNE Probleme ihre PS2 & PS1 spiele drauf spielen können (original DVD´s)


    Was muss er da holen ?
    (er sage nämlich er hätte gehört das nur die 60GB version kompatibel ist, diese würde es aber nicht mehr geben :(


    Währe für Tipps sehr danbar:


    gruß
    Andy

    So werde auch noch schnell ein lezten OT Komentar abgeben....


    @ Plastik
    Das mit den Betatestern (du sagst immer ihr habt genug) seh ich ganz anders !
    Ich wurde es wie AVM (hersteller der fritzbox) machen.
    Ich würde die Beta ÖFFENTLICH als Beta anprangern und jeden Testen lassen der testen will (auf eigene verantwortung) und dann abwarte wie die Resunanz ist)


    So und nun schalten ich auch ma wieder das OT ab :)


    Gruß
    Andy

    Na wenn du anregung suchst, da kann ich dir gerne mit aushelfen :D :D :D


    1) FMCB Solle nach bedarf Optisch anpassbar sein ( HG Farbe etc)
    2) ..... Öhm ja ...mhhhhh, tja.....überleg
    3) Die auswahl zwischen Normal und Multi-install sollte wegfallen, und Multi als Standart genommen werden (da es eindeutig vorteilhafter ist und die sache damit Kompatibler mach)
    4) Das istall sollte so gestalltet werden, das alles von MC geht (so wie bei 1.6) da bei 1.7 die Phats auf MAss zeigen und dadurch bei vielen User problemm aufgekommen sind ... (bei bedarf kann man es ja auf MASS einstellen
    5) ein autoupdate währe genial *lach* per knopfdruck über Netzwerk die versionen der datein updaten...


    6) achja, und sehr gewünsch währe wenn man mit der config auf MICS zugreifen könnte (wie bei LAunschelf) da dort nütliche Tolls sind


    Soooooooo, nun kannst du Träumer zu mir sagen *lach*

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Glaube nicht, schau mal in den Einstellungen nach...


    NA das habe ich schon gemacht , entweder gibt es die nicht, oder ich habe was übershen (weil es ggf. nicht eindeutig ist)


    HAtte die hoffnung das es ein Trick gibt, den das muss ich al starken Nachteil einstufen :( Ansonsten ist der Player ja erste sahne!

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Will ja keine Infos ham, du tust nur klugscheissern :D:D:D


    Gut so, ohne Klugscheißer währe jedes Board doch soooooooo Langweilig 8)


    Weiter so Plastik, M tha MaN hat dich auch ganz Lieb :D :D :D :D :D

    Wie jetzt, ?((


    Deiner Aussage her entnehme ich das es schon ein gibt aber absolute NP
    Wenn das der Fall wäre, dann währe ich doch etwas verwirt, den was soll
    ein PS1-Emu den auf der PS2 bringen ???, da die PS2 doch ehe die ps1 sogesehen drin hat ?

    Da hast du recht, die Erschafer des Kerns sind auch meine Helden :)
    Einfach genial was dort geschaffen wurde,


    *TRÄUMMODUS AN*
    ich möchte sogar fast wetten, das in absehbarer Zeit der Patch für ESR nicht mehr erforderlich ist
    *TRÄUMMODUS AUS*


    EDIT:
    Würde ja gerne testen, nur Leider happert es ein wenig am Englisch :)

    Aja, nun bin ich aufgeklärt, es bleibt also bei der Ausage das sie beim Istall nicht erforderlich iost (rennt also auch Ohne) aber bei der FAT empfohlen wird....
    #
    Danke

    Zitat

    Original von M tha MaN


    Aber es geht auch ohne DVDELF.BIN ;)


    Und wenn du FMCB auf einer Slim installierst brauchsu die eh nicht ;) Brauchst die Datei eigentlich nichtmal auf dicken PS2's aber bei den Dicken PS2's ist die DVDELF.BIN größer und deswegen nimmt man die "kleinen" DVDELF.BIN von den Slim PS2 ;)


    Kurz Später ........



    Zitat

    Original von M tha MaN
    Bis jetzt ist es aber ncoh auf die mini DVDELF angewiesen


    Thema hier is ja des aktuelle FMCB und net die Beta Infos die du hast


    HJa was den nun, ein Mann zwei aussagen und das nur mit eine Posting dazischen.....
    Jungs Ihr macht mich Kire :traurig:


    was stimmt den nun ?


    Erforderlich oder nicht (bei ein Install)