Beiträge von Lalala

    Meiner Meinung nach, glaube ich aber nicht, dass da irgendwas neu dazugekommen wäre, als das Problem auftrat, was dieses Störungssignal verursachen hätte können...

    Aber eine Überlegung ist es wert, danke für die Idee.


    Liebe Grüße

    Das kann ich tun, aber dann eher etwas später, da ich ja zeitgleich noch mit dem Lüfter der Switch kämpfe x) werde ich mich primär erstmal um die Switch kümmern, ich Stelle die Fotos dann aber rein :)


    Liebe Grüße :)

    Danke, für die Antworten erstmal.


    Oneoone, so etwas benutze ich gar nicht.

    Also, kann man das wohl bei mir ausschließen ;)


    Was die Ebay-Antenne angeht, kann man machen, aber da hätte ich dann lieber Neuware.

    Aber da ja immer noch eine Verbindung zustande kommt, wenn auch schwierig, wäre es ja vielleicht doch möglich, die zu reparieren, bevor man austauscht...


    Grüße :D

    Schönen guten Morgen,


    ich hatte mir Mal zu Weihnachten einen neuen Controller gewünscht, da ich dachte, dass diese alt sind und nicht mehr gut reagieren. Der Neue weist aber das gleiche Problem auf.

    Ich gehe davon aus, dass die Antenne das Bluetooth Signal nicht mehr richtig überträgt.


    Wenn man spielt, ist es lahm, er reagiert schlecht, dreht dann teilweise selber, wahrscheinlich verzögerte Wiedergabe, ist in Open-World Spielen super lästig.


    Ausgesaugt und gereinigt haben wir, damit schnurrt sie wieder.

    Aber was mache ich nun, kann man die Antenne reparieren, oder erneuern, hat jemand Anleitungen, oder kennt ein gutes Ersatzteil?

    Ich hatte Mal gelesen, dass sich da auch ein Lötpunkt gelöst haben könnte.


    Hat jemand vielleicht Mal das gleiche Problemchen gehabt?


    Es geht um die Slim-Variante.


    Liebe Grüße

    Schönen guten Morgen,


    wir haben folgendes Problem.


    Ich habe die alte Switch der 1. Generation.

    Beim Spielen hieß es sie ist überhitzt und geht in den Standby Modus.

    Da nun keine Garantie mehr da ist, haben wir sie selbstständig aufgemacht.

    Lüfter gewechselt, sowie die Wärmeleitpaste erneuert. Da gab es ein spezielles Kit.

    Aber der Lüfter dreht immer noch nicht.

    Kann natürlich sein, dass das 2. Gerät auch defekt ist, aber wer weiss.

    Problematisch ist auch, dass die Controller nicht mehr erkannt werden, direkt an der Konsole. Controller ohne Kabel extern geht.

    Ich dachte erst es hätte die neuen Hori weggebrutzelt, da die Switch ja zu heiß wurde, aber die Controller gehen an der Switch meines Mannes, also liegt das Problem wieder in meiner Switch.

    Hat jemand dazu Rat oder eine entsprechende Anleitung?

    Wenn ich die Switch nochmal aufmache, dann könnte man das ggf. gleich mitmachen.

    Vielleicht hat auch jemand Rat zu dem Lüfter, da es sehr fummelig ist könnte man im offenen Zustand probieren, ob der Lüfter funktioniert? Dazu würde ich den Akku kurz wieder anschließen. Sollte sich ja dann zeigen, ob er sich dreht?


    Liebe Grüße