Beiträge von vouager

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Kinect für Xbox 360 und möchte es gerne auf meine Xbox One benützen.


    Wie ich recherchiert habe gibt es welche Adaptern mit USB Anschluss.


    Jetzt frage mich ob mit ein solche Adapter kann ich es auf Xbox ONE über USB Port benützen kann oder brauche ich welche bessondere adapter mit entsprechenden Stecker was passt in der box One Kinect Buchse ?


    Danke

    @yamaharacer


    Sorry,

    Ich habe mich drei tage durchgelesen und ich habe vielle infos eingesammelt!

    Von 64mb über 256 bis auf 512MB Nand (was ich immernoch nicht weiss welche ist beste zum umbauen, deswegen war und die fragen welche von diese drei.)

    von Raspberry Pico problemmen bei 512Mb Flash bei auslesen..

    und was weiss ich,

    Und wie du weist alle anleitungen sind ncht von gestern und deswegen habe ich nachgefragt ob es software mässig was neueres gibt!

    deswegen bin ich etwas verunsichert!


    Sobald ich auf dem Tisch meine Raspberry habe werde ich loslegen.

    Und werde mich falls es probleme geben wird wieder melden


    Trotzdem Danke an euch alle!

    Anbei ein Bild von die erste xbox360 mit 120gb Festplatte.

    Ist die geeignet für einfache Umbau?

    Oder soll ich nächste suchen😁😱


    Und meine Programmer ( siehe bild oben) hat JTAG/ SPI Interface.

    Pinbelegung steht auch oben.

    Nur welch pin wo soll ich anlöten frage mich.


    Zweite schaut gleiche zu sein

    Hallo Leute,

    Zuest gruss an alle mit diese erste post von mir!


    Ich habe mich gerade registriert da ich auf "Ganze " Web kein Antwort auf meine fragen finde.

    Und zwar , ich habe hier herumstehen 2-3 alte Xbox360 konsolen,Sind mit grose rechteck stromstecker .(Welche genau kann ich euch später sagen.Ich muss es im Keller suchen wo sind begraben ^^ ) und eine möche ich umbauen.


    Also,

    1. Welche Mod (falls verschiedene vorhanden ist momentan beste) für Original Spele, sowie Emulatoren und rest?


    2. Ich habe ein RT809H Profi Programmer (ES ist und mit ein ISP Conector ausgestattet ) was kann Fast jeder Nand Flashen.

    Leider finde ich nirgendwo info oder so wie kann ich mir diese gerät ausnützen ohne das ich das Flash Chip auslöten und klasisch auslesen und Neu flashen, da alle viedos am YouTube sind mit welche 5€ Flasher gemacht.

    Kann mir jemand da was mehr sagen?


    3. Nach erforgreiche Mod muss ich das Laufwerk auch modifizieren? (Nämlich ich erienere mich das ich vor etwa 10 Jahre welche spezielle firmware an jemanden draufgespielt habe) .



    Danke

    Lg