Beiträge von Datin

    Servus :moin: ,

    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der seine Umbau-/Soldering Skills an meiner Switch anwenden würde/möchte.

    Gewünscht wäre der Umbau einer sog. New Nintendo Switch, die Serien-Nr. beginnt mit XKJ (also gepatcht).


    Ich habe mittlerweile viel Gutes zum "neuen" Chip RP2040 gelesen und wäre dem nicht abgeneigt.

    Da ich hier aber mit gefährlichen Halbwissen schreibe, bin ich nicht beratungsresistent.


    Evtl. findet sich jemand (wünschenswert im Raum Oberfranken/Oberpfalz (Hof an der Saale, Weiden, Bayreuth usw.)) der mir ein Angebot zukommen lassen möchte.

    Ob das Angebot nun öffentlich hier im Forum einsehbar ist oder per PN ist mir egal.


    Ich sag schon mal :lachende: und bis auf bald.


    Grüße Datin

    Steht doch ein paar Posts vorher, wie der Stand ist ;)

    Morgen we3dm4n,

    mh ich glaub ich bin irgendwie blind, ich hab etz die letzten 38 seiten gelesen aber dazu nicht entdeckt :nono: :nono:, ich werd mich heute abend einfach ma von vorne durcharbeiten. Danke.

    Die HWFLY Chips fallen - aktuell knapp 50 USD - denke die werden sich noch weiter anpassen sobald fertige Picofly Nachbauten erscheinen und alles rund läuft mit der Firmware.

    Bei mir wird zwar noch 70+ Euro angezeigt - aber vllt gilt der Preis auch nur Staaten die in USD bezahlen bzw. liefern lassen ?.
    Oder man zahlt einfach mehr weil man aus Deutschland bestellt ?
    Oder was für Preise werden Euch angezeigt ?


    Hier 57 Euro plus 5 Euro Versand

    https://de.aliexpress.com/item/1005005219914465.html


    Ja, wenn die HWfly etz mit preis bereits nach unten gehen, wäre es ja fast zu empfehlen, auf die bereits bekannt und bewerte Technik zu setzen.

    Servus :moin: PSXTools :comm: ,

    seit einer gewissen Zeit tummle ich mich Breites in eueren Beiträgen herum, nun endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich an meiner "alten" Switch zu versuchen und hoffe auf euere Mithilfe.

    Ich würde Hilfe bei der Auswahl benötigen, vermutlich habe ich bereits den Richtigen gefunden, ersuche aber die Bestätigung bei den Fachkundigen unter euch.



    Aufgrund der Lieferzeit :nono: möchte ich ungern eine falsche Bestellung auslösen (oder, könnt Ihr mir eine weitere Bezugsquelle nennen?)


    Vielen Dank für euere Hilfe :lachende:

    Grüße Datin