Beiträge von Reilor

    Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider erscheint nichts am Bildschirm ,er bleibt schwarz.
    Also kann ich auch nichts starten.
    Einen Chip habe ich auch nicht eingebaut,alles nur über Hombrewchanel
    und einen Game Cube Controller besitze ich leider auch nicht.
    Mfg Reilor

    Hallo ,wollte we sing spielen und die usb mikros wurden nicht erkannt.
    jedensfalls habe ich im Hombrew ios oder war das cios 61 installiert und seit dem
    bleibt der Bildschirm schwarz.(kommt da von wenn man keine Ahnung hat)
    Habe es jetzt schon mit SemiBrick Unbricker DVD PAL versucht ,aber es passiert nichts.Kann mir jemand Rat geben.
    mfg Reilor

    Hi,
    habe es endlich geschaft.Habe bei Gulli PS2 bOOTCD v1.1 geladen ,gebrannt.USB stick rein (Komplettpaket auch so gelassen ,nicht umbenannt)
    Swap Magic Cd 3.6 in PS2 eingelegt anschließend gulli cd.Ulanch startet.
    Auf Hdr gegangen Boot elf angeklickt FMBC startet alles funktioniert.
    Happy Happy
    mfg reilor

    Hallo ,
    FMCB wird bei mir gestartet alle Tasten funktionieren bis auf eine und das ist die für den config:siehe Problem was Tidus 2006 hat


    1) USB Stick mit FAT32 formatiert.
    2) Ordner "SWAPMAGIC" auf dem Stick angelegt.
    3) FREE_MCBOOT.ELF in den erstellten Ordner kopiert und in SWAPMAGIC.ELF umbenannt.
    4) Den INSTALL Ordner aus dem FreeMCBoot package ins root vom USB Stick kopiert.
    5) USB Stick in die PS2 und mit Swap Magic 3.6 gebootet.
    6) Free MCBoot installiert mit X , Abschluss mit Free McBoot installed successfully.
    7) Free McBoot Configurator mit O aufgerufen ,kommt allerdings die Meldung FMCB Configurator not Found...
    8) PS2 Resetet , Free MCBoot wird beim booten kurz gezeigt und komme dann ins unveränderte Menü.
    a : Browser
    b : Systemkonfiguration


    Mfg Reilor

    Hallo,
    habe ein Problem FMCB mit Swap Magic 3,6 zu installieren.
    Bis Free mcb den Bildschirm zeigt mit ps2 Symbolen : Dreieck ,Kreis,Viereck,X, start und select funktionieren sie auch, die Befehle der Tasten, bis auf die Taste womit ich konfigrieren kann .Da sagt er mir not found.Schalte ich die Ps2 mit der dreieck Taste aus und starte sie neu bekomme ich auch nur den Bildschirm mit Browser und
    Systemkonfig zu sehen .Habe es auch schon mit den Komplettpaket versucht,jedesmal das selbe Problem.(mc natürlich formatiert,das geht ja mit FMCB)Heute war der 3 Abend womit ich mich damit beschäftigt habe und hier im Forum rumgesucht habe.Kann mir einer sagen welchen Fehler ich mache oder ein komplettpaket für usb stick zusenden für swap Magic.Habe aber eigentlich meiner meinung soweit doch alles richtig gemacht mit den umbenennen wie auf FMCB 1.6 Installer starten beschrieben ist.
    Mfg Reilor