Beiträge von Goofy.85

    Dafür braucht man wiederum halt das Splinter Cell Spiel und eine Memory Card mit dem Exploit drauf.

    Nö soweit ich das verstanden habe, brauchst du nicht unbedingt das Spiel und eine Memcard. Gibt den Exploit bzw. den s3 Flasher auch auf CD.🤪 TSOP Punkte verbinden, CD einlegen und flashen. Fertig. Danach mit einer Installer-Disk eine große Platte einrichten. Für eine größere Platte (SATA) brauchst halt nur den startech SATA/IDE Adapter.

    Ich kann halt leider nur die Innereien gebrauchen 🤷🏼‍♂️😅



    Ich frage mich gerade, ob ich dieses kleine eingekreiste Platinchen (Ich denke es ist für Kopfhörer gedacht) einfach auslöten kann? Verwendung hab ich dafür sowieso nicht. Brauche ja eigentlich nur die große Steuerplatine inkl USB Anschluss und das Display.


    Und nen Brook Wingman fehlt mir leider noch...😅

    Es kommt auch immer drauf an, wie viel Ahnung oder Lust die Damen oder Herren beim Zoll haben, zu kontrollieren usw.😁 Hab damals mal eine SNES-US aus den Staaten gekauft und die hing beim Zoll fest. Musste hin und das Paket im Beisein eines Zollbeamten öffnen. Als er die SNES sah, hielt er sie für eine Playstation von Sony. Für CE Kennzeichnung usw. hat er sich garnicht interessiert. Er war eher begeistert, vom Aussehen/Design der Playstation. 😅😂

    Goofy.85

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das geht anscheinend schon

    Vieöen Dank 👍


    Dann werd' ich mal schauen, ob man diesen Adapter irgendwo in den Weiten des Internets auftreiben kann😅

    Darf ich in diesem Thread einfach mal nachfragen, mit welchen Controllern man denn am besten die alten retro Games (PS2&PS2) auf der S oder X zockt? Und wie gut oder schlecht das funktioniert? Ich denke eine Möglichkeit, PS1 oder PS2 Controller per Adapter an die S oder X zu bringen, wird es wohl nicht geben oder? 😁

    kauf dir ne 8TB und gut, immer dran denken wir sind hier bei der 360 da sind die Spiele auf einer DVD NICHT Blu-Ray wenn es mal drauf ankommen sollte noch eine mit 8tb und gut, muss natürlich jeder für sich wissen

    Geht ja nicht nur um Spiele. Würde die 360 wie weiter oben schon beschrieben, gerne als Multimediagerät nutzen. Für Games und zusätzlich Filme mit dem XMPLAYER. Da sind 16TB ideal für mich und ich hätte die nächsten Jahre ruhe, bzw. kann auf einen zusätzlichen HTPC verzichten. ^^

    Ich hole das hier mal hoch. Wollte meine Xbox 360 schon lange zu we3dm4n geschickt haben. Aber wie das Leben so spielt, mit nem Baby von 4 Monaten, kommt man kaum noch zu etwas, und das Hobby muss ganz weit nach hinten geschoben werden. Genauso übrigens, wie mein Projekt Dual-Case (Aber das ist ein anderes Thema)😪 😅


    Aber ich will das Thema mit meiner Xbox 360 jetzt endlich mal angehen und brauche da mal etwas Hilfe, oder zumindest einen Stoß, in die richtige Richtung...


    Ich bin mir absolut nicht sicher, welche 16TB HDD ich kaufen soll/kann. Viel Auswahl gibt es ja nicht am Markt. Bei den meisten Platten die es zur Zeit gibt, steht NAS HDD bzw. für 24std Betrieb ausgelegt. Und da fängt mein Problem schon an.... Ist so eine Platte für die Xbox 360 RGH geeignet? Des weiteren sollen laut Eaton nur 512e Platten funktionieren und keine 4K Nativ Platten. Hat jemand allgemein schon Erfahrungen mit 16TB Platten in/an der Xbox 360 gesammelt?



    Btw: Wer es noch nicht mitbekommen hat --> Eaton hat jetzt den Combined Xbox 360 XL Patch veröffentlicht. Ab sofort sind 16TB intern, so wie 2x 16TB extern möglich. Insgesamt sind jetzt also 48TB an der Xbox 360 möglich. Und das finde selbst ich, krank 🤣🤣🤣🤣

    Gehen sie bitte weiter, Hier gibt es nichts zu sehen...


    Ich hab keine Ahnung, ob es so klappt, wie ich es mir wünsche. Aber ich hoffe einfach mal, dass es klappt. 8o



    Hab dat mal kurz gepostet, damit ihr seht, dass Ding ist nicht gestorben. Nur mit Baby hat man halt leider nicht mehr so viel Zeit, wie man es sich manchmal wünschen würde. 😅

    Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie man die Aufkleber, die die Schrauben verdecken, entfernen kann, ohne Beschädigung? (Konsole ist noch ungeöffnet). Würde die Xbox gerne öffnen, komplett reinigen/säubern usw. und dann in die Vitrine stellen. 😁