Beiträge von hamic

    hamic

    Gut gemacht.

    Aber natürlich fehts hier speziell um muxis Menü und halt nicht ps-phive.

    Aber naja ist ja jeden seine eigene Entscheidung was er am Ende benutzt 😊

    Dann würde ixh das auch erstmal so lassen wie es ist.

    Mir ging es in erster Linie darum das ich überhaupt ein JB hinbekomme.

    Leider hat es bei mir nicht nach der Anleitung funktioniert. Es scheint ja irgendwie etwas nicht zu passen, den Beweis dass der JB bei mir funktioniert habe ich ja jetzt. Mein Problem haben ja auch andere schon gehabt


    Ich bin ja noch immer daran interessiert den Muxi Weg zu gehen 😁

    Weiß nur nicht wie 🤣

    Nein, aber wenn du Probleme hast, Internetseiten über den PS4 Webbrowser aufzurufen, versuche es doch bitte mal mit dem MUXI900 Offline Installationspaket, bei dem die Installation über das Netzwerk durchgeführt wird.

    Es scheint nur Probleme mit den Exploid-Seiten aus der Anleitung zu geben, wenn ich im Browser das ps-hive von Leeful eingebe

    prb123.ir/ps-phive


    Dann öffnet sich die Exploid Seite von den.


    Irgendwo muss wohl der Wurm drin gewesen sein


    Es hat über den ps-hive Umweg am Ende doch funktioniert. 😎

    Danke euch für eure Hilfestellungen 🙃

    Und wenn garnichts mehr hilft mal die ps4 auf Werk einstellen übers Recovery Menü.

    Und erst dann

    Zb auch nochmals zb das 9.00 fw update durchführen dann nochmals versuchen mit dem wie muxi sagt richtig geflashten usb Stick im rechten usb port den jailbreak durchführen.

    Auch das habe ich alles schon hinter mir. :(

    Die Website speichert erstmal den Cache und dann den Browser schließen mit PS Taste und wieder öffnen HEN ausführen fettig.

    Den Ablauf habe ich verstanden, habe es unzählige male gelesen ^^

    Möglicherweise verhindert der Router, dass eine Verbindung zur Exploit-Seite aufgebaut werden kann.

    Den Verdacht hatte ich am Anfang auch, aber ich kann ja vom Laptop aus und auch vom Smartphone auf die Exploid-Seite zugreifen

    Somit hatte ich dies eigentlich ausgeschlossen.

    Lösche bitte mal die Web-Site Daten unter den Webbrowser Einstellungen...

    Das wurde auch durchgeführt, hab auch im Browser das Fenster geschlossen und ein neues geöffnet.

    .... und versuche es bitte mit einem Reset des Routers.

    Gerade durchgeführt.

    Habe auch, ganz klassisch, mal alles vom Strom getrennt -> 2 Minuten gewartet -> alles wieder gestartet

    Hat leider auch nicht geklappt.



    Zitat von hamic

    Ich habe schon gelegentlich an mir gezweifelt

    Das tue ich gerade noch mehr. ^^

    Dachte einfach 1 zu 1 nachmachen wäre machbar für mich :ll:

    Sicher? Ich denke eher nicht, sonst würde es ja funktionieren.

    Ich bin mir sicher, hier meine Settings


    Und hier ist die Ansicht wenn ich die Seiten über mein Laptop aufrufe


    Du kannst keinen "normalen" USB Stick benutzen, um den JB zu initiieren. Du brauchst zwingend einen USB-Stick, mit dem darauf geflashten modifizierten exFAT Dateisystem, wie es unter Punkt 1.1 der Anleitung beschrieben wird!

    Auch das habe ich laut Anleitung gemacht



    Ich weiß wirklich nicht wo mein Fehler sein soll ;(

    Hallo zusammen,


    Ich komme irgendwie nicht weiter und bin mit meinem suchen am Ende. 😭


    Habe versucht den JB nach der Anleitung mit dem normalen USB zu machen, leider komme ich nicht im Web Browser auf den Exploid, es kommt zur Fehlermeldung

    WV-33898-1


    Habe alles exakt nach Anleitung durchgeführt.


    Habe alle drei Adressen versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Auch wenn ich eine andere Adresse wie Google oder so teste, gleiches Meldung.


    Internet scheint die ps4 pro FW 9.00 zu haben.

    Wenn ich die Adressen auf dem Laptop eintippe, kann ich drauf zugreifen. Also scheint es kein Problem mit meinem Router zu geben.


    Die Problematik ist wohl nicht unbekannt.


    Wenn weiter Infos benötigt werden, sagt bescheid.


    Möchte gerne die Online Version nutzen wollen


    Hoffe das mir einer von euch helfen kann? ☺️


    Habe mir den lilygo S3 Dongle bestellt, denke mir aber wenn es mit dem normalen USB Stick nicht funktioniert, wie soll dann was anderes funktionieren.