Beiträge von PSVitaForever

    Ich probiere mal mein Glück, auch wenn der Thread bereits alt ist. :D


    Ich habe gestern mein PSTV nochmal herausgekramt und direkt mit Adrenaline ausgestattet. Jetzt will ich meine alten PS1 Games darauf spielen und habe mit PSX2PSP meine Isos gepatcht und aufs PSTV gebracht. Ich kann die Spiele auch wunderbar über Adrenaline laden und sie laufen auch 1A. Allerdings ist bei manchen Spielen der Bildschirm unten (GTA London) oder oben (Rayman) abgeschnitten. Es ist auch nicht so, dass das Bild nicht richtig eingestellt wäre über das Adrenaline/offizielle Menü, sondern es fehlt einfach ein Stück. Bei GTA kann ich bei den Dialogen bspw. die letzte Zeile nur halb sehen. Lade ich die isos allerdings über RetroArch, dann passt das Bild perfekt auf den Monitor. Hat irgendwer von euch eine Ahnung, woran das liegt? Würde schon gerne den Adrenaline-Emulator nutzen, weil er ja einfach besser ist. :)


    Edit: GTA 2 und Crash Bash beispielsweise funktionieren perfekt. Mir ist gerade noch eingefallen, dass sowohl Rayman als auch GTA London noch so ein Multitrackspiel sind. Vielleicht hängt es damit zusammen? :/