Beiträge von PhoeniX78

    ok danke für die schnelle Antwort, werde ich so machen.

    Kann ich bedenkenlos mit der OFW der Switch 2 online gehen, wenn dort parallel eine cfw drauf ist?

    Ich habe die Switch 2 anhand des einsteigerfreundlichen All-in-one Pakets eingerichtet, bin mir aber noch unsicher was das Onlinegehen betrifft...

    Frohen 1.Mai an alle :)


    ..und danke für die ausführlichen Informationen und Anleitungen im Forum die mir bisher gut geholfen haben.

    Ich steh allerdings vor folgendem Problem:


    Switch 1: OFW mit Spielständen einiger Spiele. (auf der kann ich keine cfw installieren)

    Switch 2: CFW (Erista, amsPLUS, aktuelle FW) die die Spielstände der Switch 1 übernehmen soll.


    Geht das irgendwie? Hab leider nix genaueres dazu gefunden, außer mit JKSV und/oder TegraEplorer, was ja auf Switch 1 nicht läuft.


    Danke fürs Lesen.