Ich habe die PS4 Pro (CUH-7116B).
Ich habe bereits die HDD durch eine SSD getauscht, aber kann über das recovery image nochmal 11.0 neu installieren.
Was für ne ssd hast du verbaut net jede wird einfach so akzeptiert, habe eine in meine ps4 pro verbaut... sie hat keine fehler die festplattr, hatte sie überprüft am pc ..
Doch wahren meine spielstände weg, spiele auf einmal nicht mehr da oder konnten nicht mehr geladen werden usw ...
Es hatte was mit dem chip zu tun der in der sdd wahr / ist...
Habe eine andere ssd genommen von Samsung vorher von kingston ... yewals 1tb
Und jetzt habe ich keine Probleme...
Mal ne andere frage zum ppp:)
Und zwar beim infizieren oder initialisieren der stage 2 von der corupten datei, ich weiß nicht ob dem ein oder anderen mal aufgefallen ist, er macht das unterschiedlich mall nimmt er eins von den ersten drei dann das mit 0200 das vorletzte dann aber mal das letzte. je nach dem aus was für ne offenen oder manipulierten Ordner Struktur er lädt, gibt es Probleme habe zwei ps4 ein mal CUH-1216B fw11.00 PPW und einmal CUH-7216B FW9.00.8000 Standart usb h....
Bei der mit 11.. Wenn er es aus den ersten drei lädt ist der exploit bei mir stabil..
Wenn er aber aus der unteren Liste lädt, kann passieren: sie friert ein während sie nur im xmb ist, wenn sie ein Spiel spielt, wenn im Spiel cheats geladen werden, aus führen von manchen homebrowes genau so 
Wenn aber also bei mir so die stage 2 aus den ersten drei geladen wird dann funktioniert sie einwandfrei:)
Sorry bin leider legasthenieker
ihr dürft sehr gerne es verbessern 
Meine Frage da zu ist wo befindet sich diese Ordner Struktur auf der playsi..
Stage2 Angriff?
Ach so habe die Version aus dem Board mit 1.5 für win
stage 2 aber von jemand anderem 
Und Linux dafür habe ich die orginal files von theflow und dem anderem ::)
Habe es mit beiden Betriebssystemen probiert und wie gesagt je nach dem wo er sie raus lädt einwandfrei oder mit freez