Beiträge von subway71

    Hallo PASCHENDALE71


    ja habe ich gesehen Danke.


    Kannst du mir kurz einmal auf die Sprünge helfen.


    Das ist alles soo lange her..will die jetzt nicht bricken.


    Die Dateien habe ich mir schon heruntergeladen. Welche Dateien gehören auf den Stick ? Da war doch immer was mit der originalen Firmware.


    Scheisse..bin zu lange raus..stehe voll auf dem Schlauch.


    Hättest ein kleines How To für mich ?


    Grüße

    So Leute,


    ich bin leider ein alter Hase ( 50 Lenze ) und habe beim Zimmer renovieren meine alte PS3 FAT mit CFW 4.55 mal gebootet und nach 10 Jahren im Schrank stehen funzt die noch wie damals. Würde gerne diese wieder ab und zu benutzen im Schlafzimmer ( Frauchen hat damals immer die Filme vom Synology Server gestreamt ) und diese auf die letzte verfügbare CFW patchen.


    Hehe ..habe eben mal das alte Game Pacific Rift oder wie das heisst mit den Buggy's am Strand herum fetzen mal wieder kurz gezockt..hat mal wieder Laune gemacht.. :)


    Wer kann mir da weiterhelfen ?


    Das müsste die alte Rogero CFW 4.55 sein die da drauf ist mit einer alten Multimanager Version.


    Wer kann mir da weiterhelfen bitte ?


    Bin wirklich nicht mehr so firm in der Angelegenheit


    einfach die hier drüber bügeln ? geht das ? und wie ? D-REX Version oder ? da ich schon eine CFW drauf habe ?


    RUBUG 4.81.1


    Für ein kleines How To wäre ich echt dankbar.


    Grüße

    Ach herje,


    das weiss ich auf Anhieb gar nicht..ist glaube ich ne CFW...uff...bin auf der Arbeit..ich seh heute Abend mal nach und schreib Dir das morgen wenn das ok ist ?


    Danke für die Hilfe..


    subway71

    Hallo mishka84,


    ertsmal danke für deine Antwort..sorry.ja klar ist HEN nicht CFW...ich dummerle..aber ich bin ja auch schon etwas älter..dann darf man das ruhig mal sein..-:)..40 um genaunzu sein..


    Hab mir meine eigenen Spiele die ich selber gerippt habe als iso vorliegen damit ich diese dämliche UMD Laufwerk nicht ständig am laufen habe..


    Und die Dinge laufen auch weiterhin mit der HEN ?


    Am Anfang habe ich noch den einen oder anderem Film mir mal angesehen unterwegs im Zug aber das machen die Augen nicht mehr so mit..da bin ich auf das IPad umgestiegen..die Video Homebrew lief ja noch unter dem 1.5er Kernel..das war wirklich Top damals


    aber die alten Racer.Spiele möchte ich gerne noch spielen


    Hoffe du kannst mir das nur bestätigen...das reicht schon..


    Danke trotzdem nochmal


    subway71

    Hallo Leut's


    hab ich da was verpeilt ?...habe ne schöne alte FAT 1004er..kann ich wenn ich vorher die originale 6.35 Firmware aufspiele auch die HEN-Pro hier aufspielen oder ist diese Version immer noch nur für Slim 2000er gedacht ?


    Bin in moment mehr mit der PS3 beschäftigt aber meine gute alte PSP soll ja trotzdem up to date bleiben..-:)


    Danke schon mal für eure Antworten


    subway71

    Hallo Leute,


    ich verfolge das Thema auch schon seit längerem sehr gespannt aber mit einem gesunden Menscheverstand und ohne Hetze..alles andere ist ja fast wie Marktschreierei und das bringt uns hier alles nix..


    natürlich bin ich neugierig was da auf uns evtl. sogar heute zukommt..woran ich aber noch nicht glaube..wir dürfen gspannt sein..


    bin leider beruflich sehr eingespannt so das ich so gut wie gar nicht zum schreiben komme eher zum lesen..


    Natürlich wird sich alles direkt darauf stürzen, jedoch bin ich fest davon überzeugt das wenn hier und heute ein CFW mit Multimanager Support und fraglich NTFS upport rauskommt es nur Tage dauert bis eine neue bessere oder was weiß ich Version von jemandem anderem rausgebracht wird.


    Das größte Problem wird aber sein festzustellen inwieweit Sony uns da bzgl. PSN Store einen Riegel vorschieben kann..in der CFW sehe ich weniger das Problem..aber die Kunst der Freaks wird es sein diesen Zugang nach den kommenden Updates aufrecht zu erhalten da ich davon ausgehe das eben sehr viele Multiplayer zocken wollen ( mit Ihrerm im original vorliegenden Spiel selbstverständlich ).



    abwarten und jetzt trink ich erst mal nen Kaffee...


    Bis später


    subway71