Beiträge von Tidus2006

    Das Problem hatte ich auch als ich Web.de als POP3 eingerichtet habe.Konto
    wieder gelöscht und als IMAP eingerichtet, nun funzt es bis jetzt
    Tadellos.



    EINGANG :
    IMAP Server : imap.web.de
    Port : 995
    Sicherheitstyp : SSL/TLS (Alle Zertifikate akzeptieren)



    AUSGANG :
    SMTP Server : smtp.web.de
    Port : 587
    Sicherheitstyp : SSL/TLS (Alle Zertifikate akzeptieren)
    Anmeldung erforderlich - Benutzername / PW



    Hoffe es hilft dir auch, LG.

    Erstmal danke für eure Beiträge.Ich habe die Rechnung in den Händen gehabt und weiss das er bereits „200 €" runter gegangen ist.Ich weiss leider nicht weshalb er für diese Hardware soviel ausgegeben hat, er ist alt genug um seine eigenen Entscheidungen treffen zu können.Er würde ihn ja auch am liebsten behalten wollen.Mal sehen vieleicht kann man sich per kaufvertrag darauf einigen das er ihn schnellstmöglich zurück kauft wenn alles wieder ok bei ihm ist.

    Meine frage war nicht „welche CPU ist besser".Ich weiss sehr wohl das Intel CPU's besser sind.Mir ging es eben darum zu erfahren ob das Gesamtpaket in Ordnung geht.Ich bzw. meine Freundin sind keine (Grafikhu.....Scherzlich gemeint) und müssen nicht mit max. Details spielen.Auch kann ich ja schlecht sagen die CPU kannste behalten den Rest nehme ich.


    Dennoch danke für deinen Beitrag der mir wenigstens etwas helfen konnte :)

    Hallo Gemeinde,


    kenne mich nicht so gut mit PC's aus deshalb frage ich mal hier ob der folgende PC zu gebrauchen wäre.


    AMD FX-6300 6-Core 3.5GHz AM3+ 14MB Cache 95W BE
    MSI 970 GAMING 970 AM3+ Gaming MB
    Kühler Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
    DDR3 8GB PC 1600 CL10 G.Skill (1x8GB) 8GBXL RipjawsX
    ASUS EX-GTX1050Ti-4G
    Antec VP 700P Basic Series 700W
    Thermaltake Versa H23 Mid-Tower Gehäuse
    WD 8.9cm (3.5") 1TB SATA3 WD10PURX 5400 64MB
    SSD 120GB OCZ 2,5" (6.3cm) SATAIII Vertex 460 intern reta

    Hallo Gemeinde,


    wollte nur mitteilen das die Cartridge von WOFF mit der Vita FW 3.60 spielbar ist und kein FW Update benötigt wird.Allerdings muss für Sprachausgabe in Englisch oder Japanisch zusätzlicher Inhalt im Store runtergeladen werden.Leute mit Henkaku können zwar ohne FW Update in den Store, beinhaltet aber auch die Gefahr gebannt zu werden, auch wenn dies bezüglich noch nicht viel bekannt ist..

    Hallo Community,


    meine Suche nach der (secure_file_id - Resonance of Fate [BLES00789]), blieb vergebens.Da ich auch keine CFW installiert habe , sind meine Möglichkeiten eingeschränkt.Sollte hier jemand sein, der meine Suche zu einem Ende bringen kann, wäre ich sehr dankbar.


    MFG Tidus2006

    Hmm... weiss nicht obs absicht ist oder einfach nicht beachtet wurde.Wenn man als eingeloggter User die User Tipps zu Weltmeister und Vizeweltmeister anschaut, sind diese geheim. Als Gast jedoch, kann ich sehen, welcher User welchen Weltmeister / Vizeweltmeister getippt hat.Bitte fixen.

    Hi, mein Sohn hat auch die Schwarze Wii bei dem das Laufwerk zu neu ist um GC Backups von DVD-R zu Spielen.Haben es so gelöst :


    Beispiel Pokemon XD :


    1) Ordner auf PC FP erstellt = Pokemon XD
    2) ISO Image vom Spiel erstellt und in game.iso umbenannt
    3) game.iso in den erstellten Ordner verschoben
    4) Im ROOT der Front SD einen Ordner games erstellt
    5) Den Spiel Ordner Pokemon XD samt game.iso in den Ordner games der SD kopiert.
    6) Im USB Loader GX 3.0 unter Loader Settings (GameCube Mode auf MIOS / GameCube Source auf SD Path) geändert.


    Das Spiel wird nun angezeigt und lässt sich Problemlos starten.Hoffe das es dir weiter hilft.


    LG Tidus2006



    EDIT: Bei Schritt 1 hat sich ein Fehler eingeschlichen, der Ordner Name des Spiels muss am Ende noch die Spiel ID haben, Bei Pokemon XD wäre das dann folgendes :


    Pokemon XD [GXXP01]

    Sorry. aber was hat das mit Handheld zu tun ?


    Zitat chip.de :


    "Image Writer for Windows" (auch bekannt als "Win32 Disk Imager") erstellt bootfähige USB-Sticks. Binden Sie dafür einfach ein Livesystem-Image (ISO, IMG) eines beliebigen Betriebssystems in die Software ein, wählen den Laufwerksbuchstaben Ihres angesteckten Speichersticks und klicken auf »Write«.

    Golden Sun 2 gehört zu den spielen die selbst auf dem GBA Emu nicht flüssig laufen und wie du bereits schriebst übelst ruckelt.Auch auf der PSP mit Emu oder dem NDS läuft es nicht ohne zu ruckeln.