Ich denke mal achon könnte da morgen mal hilfe gebrauchen habs damals machen lassen dann lange nicht genutzt und jetzt hergeschenkt ich hab überhaupt kein plan.
Deswegen gebe ich dafür auch gerne 20€ trinkgeld
Ich denke mal achon könnte da morgen mal hilfe gebrauchen habs damals machen lassen dann lange nicht genutzt und jetzt hergeschenkt ich hab überhaupt kein plan.
Deswegen gebe ich dafür auch gerne 20€ trinkgeld
Hi Leute,
Meine tochter hat leider die Nintendo OS geupdatet, ich wollte es dann irgendwie richtigen. Und hänge jetzt im Sleep Mode schwarzer Bildschirm.
Was jetzt machen ? Kann mir wer helfen gibt Trinkgeld. ![]()
Hallo Liebe Community,
Die ich so zufrieden bin mit meinem Lenovo Legion Go und viel damit modde wie eine Backplatte mit Externe SSD Cage das auch 2280 m2.nvme ssds verbaut werden können habe ich schon selbst gedruckt und etwas modifiziert. Seit dem ist sie Leiser und man kann super die 990 Pro von Samsung mit ihrer Top Leistung mit 1TB und Mehr nutzen, desweiteren gibt es eine möglichkeit sie auf 32GB Ram umzurüsten bisher suche ich noch den richtigen mann dafür detailierte anleitung + Video tutorial vorhanden, in den USA wird das Von Leuten die Chips in die Switch und etc einbauen schon lange gemacht, desweiteren kann man viel am Bios und dann der Software und am Windows 11 selber Tweaken das der ganze mist was man am handheld nicht braucht gleich gar nicht bei neuinstallation von Windows 11 gar nicht drauf ist, deshalb wäre idh dafür das wir das hier einführen, desweiteren kann man darauf jeden gänigen windows emulator und guten Controller damit nutzen also für die Retro Freaks. Auf dem Teil läuft Cyberpunkt fast auf Ultra klar paar abstriche aber es läuft flüssig ohne irgendwelche problem und das heisst was im bereich handheld. Deshalb wäre ich dafür hier eine Kategorie dafür einzuführen. Würde dann auch gleich ein paar beitrage fals das gemacht werden würde dazu steuern und eine Anleitung für den Backplate umbau Posten, mit Angebot sich ein seit zum Umbau von mir nach Wunsch zu holen, oder sogar umbauen zu lassen je nachdem wie der kunde es will.
Liebe Grüße euer DuewiiNo1 ![]()
Suche jemanden der mir 32GB 7500mhz Mod auf meiner Legion Go, samt bios flash und allen.
Wie hier im video:
Suche Xbox 360 Halo 4 Edition RGH3 Umbau.
Naja laut meinen Kollegen er zockt ja auch mit Pay2win ist es nur möglich max. Auf Level 86 zu kommen aber diese Spieler haben leveles über 200-300 teilweise... Und man hat null Chance jeder Schuss ein Treffer.. also muss das definitiv ergacked oder erglitched sein.
Hallo,.
Ein Kumpel hat mich vorhin gefragt (.ich spiele.keine fußball spiele da ich fußball verachte) er muss die ganze Zeit bei pro Club gegen Spieler zocken die ein Level haben das es angeblich gar nicht so hoch geht. Weiss jemand was diese Spieler machen den er bekommt nur noch diese Spieler mit Level 200 online als Gegner und höchstlevel ist 86 oder so meinte er. Kann mir da wer helfen?
Er wäre glücklich wenn ihm.das jemand erklären könnten den für ihn ist es jetzt rausgeworfen es Geld für das Game 80€ für nichts nur verlieren.
Kann mir jemand diese Konsole Xbox 360 E 500GB mit RGH 3.0.versehen?
Hab ein Bild der Konsole mit hochgeladen.
Hallo, ![]()
ich würde günstig an eine Xbox 360 Slim kommen wer macht hier RGH 3 Umbauten?
Bitte bei mir melden die Auktion läuft nicht mehr lange.
Bild von herstellungs Datum hab ich angehängt ist eine 250GB Slim.
Liebe grüße Duewii ![]()
Also für die CFW Konsolen nen eigenen acc machen und für die ohne meinen originalen nutzen und fertig?
Hallo,
Habe hier eine meiner 4 gekauften PS Vitas gecheckt und die hat schon ne CFW drauf. Da ist sogar noch den jenigen sein PSN acc hinterlegt. Meine Frage ist kann ich damit, mit mit meinen Ps3 ohne CfW, ps4 ohne CfW, ps5 ohne CfW Account mich anmelden ohne Bann zu riskieren?
Und kann ich das gerät zurücksetzten ohne die CFW neu aufsetzen zu müssen?
Danke dir
heute sollten sie 3 vitas ankommen.
Hallo miteinander
Ich hatte eine Xbox360 und manche eingepacktes Collectors edition noch. Die anderen waren alle geflashed und habe ich damals als ich arbeitslos wurde verkauft, ich muss dazu sagen meine Familie war Besitzer einer Videothek. Und ich habe dann immer von jedem Spiel das meine Eltern in der Videothek hatten ein Backup gebrannt, das es nicht Wochen aus der Videothek fehlt.
Ich habe alle diese Backups noch auf einer Festplatte und noch 3 50er DVD Mappen voller gebrannter davon.
Die besten Spiele habe ich mir noch Rausgesucht von allen Konsolen bevor meine Eltern das Videothek Inventar aufeinmal als LOT an eine Auktionsfirma gaben.
Ich möchte diese Backups wieder Spielen was soll ich mir jetzt dafür am besten für eine X360 holen? Die Laufwerke zum auslesen der Xbox Spiele und Brennen wo damals bei meiner 1sten geflashten Xbox 360 bekommen habe habe ich leider auch verkauft. Aber ich glaube gelesen zu haben mittlerweile braucht man nur noch ein bestimmtes Laufwerk zum auslesen und Backups herstellen, und zum Brennen reicht ein ganz normaler DVD Brenner stimmt das? Denn ich hab an die 200+ Backups(das sind keine Warez da dafür bezahlt wurde von meinen Eltern und meine Eltern immer pro Tag 3€ von mir noch forderten das ich das Spiel mitnehmen kann, da ich es meist am Release abholte und da eigtl viele Kunden kamen aber sie hatten von den Triple AAA Titel immer mehrere) also was würdet ihr mir raten welche Xbox 360 soll ich mir kaufen um die gebrannten wieder nutzen zu können oder vllt sogar die Backups direkt von einer Festplatte starten zu können fals das möglich ist?
Hoffe hier ist noch genug los das mir das wer sagen kann. Oder geht das ganze vielleicht schon mit einer Xbox One?
OK dann bleibt die PSP wie sie ist.
Und die gamez werden backuped und auf der Vita gezockt wenn die da besser aussehen.
Kk perfekt.
Und wer ist hier der PSP Experte möchte meine PSP auch auf die aktuellen CFWs bringen?
Hab da aber nie NTSC spiele getestet kannte keinen der welche hatte.
Hab jetzt einfach Mal die 3 günstigsten mit Speicherkarten gekauft. Ich hoffe es ist bei einen der 3ein eine Speicherkarte dabei wo du funktioniert damit.
Bei dem anderen sachen warten wir mal lieber auf seeWood
![]()
Danke fürs markieren des Profis anscheinend, ich finde dazu nichts im netzt wie ich das mit der Speicherkarte rausfinde.
Ahh ich hab das falsch gelesen ich denke es ist damit gemeint das man eine PS Vita Speicherkarte bei der PCH-100x Reihe braucht
dann hab ich ja gleich 3 die ich hacken kann wenn ich das richtig verstanden habe. Den sd2vita Adapter habe ich schon bestellt.
Okay danke dir. Meine PSP habe ich ja noch ![]()
Danke für die schnelle Antwort. Meine nächste Frage ist vielleicht kannst du diese auch beantworten. Ist es egal ob ich eine PAL oder eine z.b Japan NTSC Console zum hacken nutze? Da ich ja auch spiele für die Vita in Deutsch kaufen möchte. Oder macht es der Hack möglich NTSC und PAL spiele zu spielen?
Da ich sie ja nicht nur für Retro haben möchte es gäbe einige geile Spiele auf der Vita denn ich hatte schonmal eine ![]()
Und was ich nicht bei dem Tutorial verstehe ist, ist das mit der 100x Speicherkarte. Wie erkenne ich das? Bei der Vita da ich jetzt bekommen könnte wäre eine 8GB dabei und hier wäre ein Bild davon aber die Nummer ist halt ganz anders.
Hallo,
Ich habe eine sehr günstige PS Vita in OVP gefunden und würde diese gern kaufen da der Hack aber nur mit max. 3.74 geht wollte ich wissen ob Sony eine Firmware über 3.74 überhaupt raus gebracht hat?
LG