Beiträge von Kottex

    das sind zu ungenaue Informationen, was du genau getan hast. Möglichst in kurzen Stichworten dein Vorgehen beschreiben, damit man nachvollziehen kann wo du vielleicht einen Fehler gemacht hast.

    Das fängt schon mit dem Backup an. Hekate oder NxNandManager usw. jede noch so kleine und für dich unbedeutende Information kann hilfreich sein.

    Hi hatte beide Backups gemacht einmal über Hekate und auch über denn NxNandManager. Und das Fehler Bild was Muxi beschrieb hatte ich aber nach dem ich die Karte jetzt noch mal formatiert hatte und über die Anleitung fürs Hekate gegangen bin über Nacht läuft es nun endlich aber trotzdem danke für eure Schnellen Antworten.

    Hi Leute,


    vielleicht kann mir einer Helfen weil langsam werde ich verrückt. Ich wollte meiner Switch einer Größere Karte gönnen. Diese hab ich auch in Fat32 formartiert. Meine Alte wie in Schritt 1.5 gesichert und dann wie in denn FAQ Schritt ein wollte ich sie wieder Herstellen auf der neuen. Ich hab es direkt über Hekate versucht bekommen aber sobald ich amsPlus Lunche denn Fehler Unkown Pkg1 version. Kann mir bitte einer helfen was ich falsch mache. Sitz jetzt schon 2 Tage daran.