Beiträge von WeZeek

    So wie es aussieht kommt die nächste Zeit erst mal nichts neues mehr für die Version bis 4.51 oder ? Momentan ist ja das gleiche machbar mit einer Ps4 9.00
    oder welche Vorteile hat man momentan mit einer Ps5 statt einer Ps4?

    Edit by muxi unzulässigen Text entfernt

    powertoastbrot er hat doch etwas unter das Video geschrieben.. "

    PS4 Kernel Exploit bis FW 11.00 ab Juni,Juli 2024 ohne Webkit :)

    PS5 Kernel Exploit bis FW 8.20 noch 2024 ohne Webkit und falls SpecterDev,Sleirsgoevy oder LightningMods was basteln aus der Presentation von Theflow0 Ende Mai ^^"


    so wissen wir schonmal bis welche Versionen es nun geht und wann das ganze ca Erscheinen soll ^^


    ohne Webkit ? Ist es aber dann trotzdem über einen ESP Loader möglich ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok schade dachte gibt vielleicht Hoffnung mit einer anderen Festplatte etc. Oder hätte versucht von meiner 9.00 die Festplatte zu tauschen aber soweit ich weiß ist es ja auf dem Mainboard gespeichert 😅

    Dann bleibt mir nichts übrig als auf die 11.00 zu warten😂👍🏻


    Danke für den Link

    Hey Leute,


    ich habe bei Kleinanzeigen eine Ps4 Pro gekauft ohne alles, sprich einfach nur die Konsole. Angeblich sollte laut dem Verkäufer die 9.00 drauf sein.


    Ich habe sie nun angeschlossen und gestartet.

    Er ladet den Systemspeicher nicht. Dort steht ich soll 9.03 oder höher aufspielen…

    Kann es sein das sie keine 9.00 hatte?

    Kann man das umgehen? Ich weiß das man normal nicht downgraden kann. Was wäre die beste Lösung um das Problem zu beheben?

    Wenn ich auf 9.03 muss, woher bekomme ich die 9.03 noch als Download ?



    Danke für eure Hilfe :)

    Schade, da wäre HV Exploit möglich gewesen... 2.XX :) Aber es geht ja bekannter Weise auch ohne HV Exploit fast alles... Nur obs besser wird? Mal sehen... Aber jetzt kannst auch gleich auf 4.03 oder 4.51 updaten. 3.XX hat ja noch Probleme mit gewissen Dingen.


    Bei PS5 2 Sekunden ersparnis :ll: Bei PS4 900 kann es schneller sein, habe da aber mein Rekord mit 6 Sekunden, und mit KEX... 3s Webkit, 3s Kernel... :uweg:

    Hast du da bewusst 2.xx gesagt, weil man es nicht genau weiß oder meinst du eigentlich bis 2.50 ? Ich frage so genau nach weil ich nicht weiß was ich mit meiner 2.70 machen soll. Jetzt könnte ich sie vielleicht noch teurer losbekommen als eine 4.03/4.50 ohne groß Minus zu machen. Und wenn man nun ließt das VERMUTLICH bald etwas bis 8.20 kommt dann war es das sowieso mit den teuren Preisen für die Konsole :S

    Ich warte die ganze Zeit auf der Version 2.70
    Unnötig zu warten und hoch auf 3.0 oder lieber noch warten ? Bis 2.50 gibt es ja den Hypervisorexploit. Ich habe die Hoffnung das er irgendwann mal veröffentlicht wird und dann mit Glück auch für die 2.70 oder ist das sehr unwahrscheinlich ? (Habe für die PS4 Games sowieso noch meine PS4 Pro mit der 9.0)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier steht mal nichts von der Version 4.50

    Kann es sein das die 4.03 doch Vorteile gegenüber der 4.50 hat ?

    Ich denke alle mit 222 sind die letzten mit safe 4.51, weil ab Ende März 2022 dann die Firmware 5.0 raus kam und man bei 223 daher nicht mehr 100% sicher sein kann, noch eine 4.51 zu haben. Daher würde ich mal behaupten, dass ich mti 222 mit 4.51 sicher liege. Bei der F21A möchte ich nicht streiten - die kann niedriger sein als 4.03.

    g-star-men bitte keine falschen Infos erzählen. Les jede Seite hier im Forum dann merkst du, das du falsch liegst. Ich rede auch aus Erfahrung und f oder auch g222 sind definitiv 4.50 !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.