Beiträge von DaVibez

    doch habe ich.. im ordner waren ja 2 otheros ... am anfang habe ich ja die otheros-ubuntu zu othero.bld umbennant und ganz zum schluss die otheros-megabox.bld zu otheros.bld umbenannt und die alte gelöscht und dann installiert...


    Ich bekomme ja auhc den megabox botscreen wo oben so megabox steht und unten der ladebalken kommt...


    bin ratlos

    Hallo Leute,


    Ich habe endlich soweit alles geschafft, nach 100 mal probieren,
    nun habe ich nur noch folgendes Problem ...


    Der Megabox boot Screen ist da und da steht Loading (0%)... MegaBoX-2.0.ps3-r1 und mehr passiert nicht...


    Muss dazu sagen das ich momentan kein Lan kabel angeschlossen habe weil ich kein langes Kabel habe.... Ist es notwenidg zum booten?


    Habe mit Ubuntu installiert...

    Also hallo erst einmal,


    Ich weiß mein erster Beitrag und schon stell ich dumme Fragen :)


    Aber ich blick momentan einfach nicht durch.
    Also, gibt es nun schon möglichkeiten Spiele für die PS3 zu brennen und dann zu spielen oder direkt per PC auf die PS3 zu kopieren und dann zu spielen?


    Ich habe schon diverse Seiten mir angeschaut aber die Beiträge sind meistens alle von 2007.


    Und was hat das eigentlich alles mit dem Linux auf sich? Was für verschiedene Versionen gibt es da und was haben sie für Vorteile?


    Ich hoffe Ihr könnt mich ein bisschen aufklären, hab mir vor 2 Monaten das Teil gekauft und hänge seit dem nur vor GTA :D wird langsam einseitig...